Der rote Balken.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 8. April 2004.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    .....is ja nich mehr so rot. Nen Farbverlauf hin zu Schweinchenrosa....:shake:


    B

    Ps: Oder hab ich das mal wieder als Letzter geschnallt?
     
  2. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Nö, jetzt wo du's sagst... da muss RaMa ja seinen Avatar ändern *g*
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    also... ich hab mich an den drolligen kleinen balken gewöhnt :embar:

    :rolleyes:
     
  4. Usires

    Usires New Member

    Ach komm, ich hab's wenigstens etwas auf die übrigen Navigationselemente angepasst, da der Balken ja auch ein Teil der Navigation ist. Und schmaler ist er auch. Mindestens 5 Pixel. :)
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ok, haste viel besser gemacht. Davon abgesehen hat der mich auch nie gestörrt *ramaindenrückenfall*

    :party:

    B
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    kann man denn aber wenigstens diesen verschenkten Platz nutzen?
    Werbebanner sind hier eh nie geschaltet, und auf dem ibook ist das hier echt ne nervige Scrollerei!
     
  7. Hodscha

    Hodscha New Member

    Wieso implementiert man nicht einfach das Macweltzeichen in den roten Balken und schiebt dafür das Menu des Balkens ein Stückchen nach rechts?
    Dann ist auch der tote Platz weg und die Suj muss nicht mehr so viel scrollen :cool:
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    @vizecheffe

    pfui.
    pfui.
    und nochmal pfui.

    kannst du denn nicht mit den einstellungen des boards verbinden, damit ihn wenigstens die foren mitglieder
    ausklicken könnnen.

    ja, mich stört das teil wirklich.

    ra.ma.
     
  9. Usires

    Usires New Member

    Du siehst an dieser Stelle keine Werbung, weil du als "Premium"-Mitglied geführt bist. Oh, habe ich dich jetzt geoutet?

    *schnell-abhau*,
    Usires
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … hey, und suj glaubt das am Ende auch noch.

    ;-)
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Und wie mir das erst auf den Sack geht ... :rolleyes:
     
  12. benz

    benz New Member

    Dieses Ostergeschenk hätte ich lieber nicht gefunden! Aber es ja erst Karfreitag... Die Passion geht wohl weiter. ;(

    Gruss benz
     

Diese Seite empfehlen