...ist doch echt totaler Mist...! :angry: Mittlerweile bietet der deutsche Webshop von Roxio ja tatsächlich das Upgrade für "Toast with Jam" an, und zwar nicht nur als CD, sondern auch als Download-Version für halbwegs akzeptable 59, Euro...allerdings gibt es mal wieder nur eine einzige Zahlungsmethode: Kreditkarte...! Und als wäre das (man hat sich ja fast dran gewöhnt) noch nicht Einschränkung genug, werden auch nur Visa und Mastercard akzeptiert...American Express und andere kann man knicken...! Das ist doch echt Mist...!? ;( Und wenn man die deutschen(!) Kontakt-Infos nach einer Telefonnummer durchsucht, um denen seinen Frust aufs Auge zu drücken, findet sich folgende Nummer: 001 905 482 3100 an der Vorwahl unschwer als US-Telefonnummer zu erkennen...! Die empfehlen einem zwar, die Vorwahl 01015 davorzusetzen, um es etwas billiger zu haben, aber eine Frechheit ist und bleibt das in meinen Augen dennoch...!! Macnhmal frage ich mich echt, warum ich mir noch die Mühe mache, (zu versuchen) Software regulär zu kaufen und zu registrieren...!? .:: MILE ::.
Hab' mich schon umgesehen...aber nur die CD-Version für 99, Euro gefunden...! Die günstigere Download-Version scheint nur Roxio selbst anzubieten...!? .:: MILE ::.
Ich hoffe mal, ich lande da nicht bei "Heiße Hausfrauen über 40" oder so...?!? Okay, ich werde mal durchklingeln und lasse mich dann überraschen...! .:: MILE ::.
Hier noch ein interessanter kleiner Nachtrag zu Roxios Geschäftsgebahren...darauf bin ich gestoßen, als ich für einen Bekannten (Win-User mit einem Problem beim Brennen von CDs) dort etwas im Support-Bereich nachlesen wollte... Roxio bietet einen kostenpflichtigen Support. Diese Moeglichkeit bietet Ihnen den direkten Kontakt mit einem unserer qualifizierten Spezialisten aus dem Bereich der technischen Produktunterstuetzung fuer einen Problemfall an. Ein Problemfall wird als eine Frage zu einem technischen Problem oder zu der Funktionalitaet der Software definiert. Bitte akzeptieren Sie, das bei Innanspruchnahme der kostenpflichtigen Produktunterstuetzung keine Garantie auf eine absolute Loesung der Anfrage gegeben werden kann. Der Betrag fuer den kostenpflichte Produktunterstuetzung liegt pro Frage bei 30 pro Frage. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer: 001 905 482 3100 Soll heißen, man muss als deutscher Kunde für seine telefonische Support-Anfrage nicht nur eine US-Telefonnummer anrufen, sondern auch noch 30, Euro pro Frage (nicht pro Anruf) abdrücken...!?! Da zieht's mir echt die Socken aus...!! .:: MILE ::.