Der Rückrücktritt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 26. November 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

  2. macfux

    macfux New Member

    Machtgeiles Pack
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    der typ geht mir sowas am arsch...
    ich kanns ja gar nicht formulieren wie sehr...

    gestern schon ne flasche sekt aufgemacht und gefeiert weil wir den trottel endlich los sind...und jetzt pustekuchen...

    ab mit ihm in die mehlmaschine...

    ra.ma.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

  5. immi666

    immi666 New Member

    *reinschubs*
     
  6. frisco68

    frisco68 New Member

    ich kanns auch nicht mehr hören. "ich gehe" - "bin wieder da" - "gehe doch" - und alle schreien "nein jörgl - bleib - du unser führer".... und der stinkstiefel bleibt - bis zur nächsten rücktrittserklärung - von der er auch gleich wieder zurücktritt...
    kann man sowas noch ernst nehmen? sind die fpö-ler wirklich alle so verblendet? möchte ja nicht wissen, wie sie schreien würden, wenn das jemand aus einer anderen partei veranstalten würde.

    man kann nur hoffen, daß sich "wolferl-ich-will-kanzler-bleiben" nicht nochmals auf das experiment schwarz-blau einläßt!
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    wahrscheinlicher ist schwarz-rot..

    ra.ma.
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Oh Mann, das glaube ich nicht.
    Der Schüssel gewinnt 15% dazu, die SPÖ ist auch keine Alternative, armes Österreich, ich komme mir vor, als hätte ich das unter etwas anderen Vorzeichen schon mal hier in Dtl. erlebt??

    Gruß
    maccie
     
  9. morty

    morty New Member

    doch keinen Sekt nehmen ! ... *herüberreiched* ne Flasche ALTBIER ;-)
     

Diese Seite empfehlen