Warum ist es eigentlich so ungeheuer befriedigend, in freier Natur an einen Baum zu Pinkeln ? :biggrin: Sind das Urtriebe ? Revierverhalten ? )
Öffentliche Pissoirs stinken wie die Pest - besonders die auf Autobahn-Parkplätzen. Außerdem hasse ich es, wenn alte Männer sich dort einen runterholen oder mir aufs Anhängsel starren. Was ein wohltuender Akt, Mama Erde breitbeinig mit scharfem Männerurin zu verätzen und dabei etwas Unkraut abzutöten...irat:
Vielleicht, weil man in der Öffentlichkeit länger einhält als sonst, sodaß man, wenn man sich entschließt, sich an den Baum zu stellen, unter größerem Druck steht als sonst und ergo den Ablaß desselben als besonders befreiend oder befriedigend empfindet? http://www.youtube.com/watch?v=BxG58SGKVgQ )
So viel Pipi krieg ich nicht zusammen. ("Herr Doktor, kann man mit Durchfall Baden?" "Ja, schon, wenn Sie die Wanne vollkriegen!") Aber im Ernst: Landebahnen werden z.T. mit Harnstoff enteist. Also gar nicht so abwegig
Du vielleicht nicht, aber dieser Typ in einer Anekdote aus dem Florenz des späten 15. Jh: Ein Mann steht urinierend am Arno. Befragt, warum er dies tue, entgegnet er: "Ich strullere in den Fluß, damit mein Bruder, auf eine Sandbank aufgelaufen, seinen Kahn wieder flott bekommt." Nicht totzukriegendes Selbstbewußtsein.
Eher der Wunsch die Querschläger an die Hose zu bekommen und später damit brünftige Weibchen anzulocken. :augenring