der s@tzknecht hat bestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von satzknecht, 8. Dezember 2004.

1. satzknecht

satzknecht New Member

ja, genau das hat er, nachdem ihm letzten mittwoch wegen technischer probleme seitens apple ein kauf im refurbished store verwehrt blieb, hat er heute zuschlagen können und die auftragsbestätigung hat er auch schon erhalten [wenn nicht wieder was schief geht, dann hat der imac noch vor weihnachten ein neues zuhause] - hätte heute schon fast bei multiware-tn.de [1.399] bzw. digitalplanet.de [1379] gekauft, aber siehe da, im apple store second hand nochmals ca. 135 euronen günstiger & direkt von apple & direkt versandkostenfrei & erst bezahlt, wenn auch ausgeliefert & so weiter & so weiter...

jetzt muss ich nur noch beten, dass es von apple zum "quite as a whisper" modell umgestrickt wurde, ansonsten geht es natürlich postwendend wieder zurück...

'nen 1 gb speicherriegel hab ich beim pc schrauber ums eck auch schon gesichtet [175], wenn der nicht läuft, bekommt der kollege den halt zurück...

naja, ist nun halt doch der 17"er geworden, weil der 20"er aus platzgründen nicht passen würde [steht im eck und muss ja auch hin und wieder mal 'ne cd/dvd rein bzw. wieder raus]...

wenn alles ordentlich lübbt, gibts demnächst ein tibook 800 und ein formac 17" ACDC tft für evtl. interessenten...

so, genug gelabert - jetzt kanns losgehen mit dem "nur-noch-xx-tage-bis-zum-imac-g5"

:sabber:

gruß,
    s@tzknecht

ps: übrigens wird apple bis weihnachten noch einiges an "second hand" geräten raushauen, denn der refurbished store hat bis einschließlich 24.12. geöffnet...

2. Macci

Macci ausgewandert.

hihi...apple verhökert die ganzen reklamierten iMacs nochmal...

*bösermacciböser*

;)

Viel Glück und viel Spaß mit dem Teil!

*daumendrück*

3. satzknecht

satzknecht New Member

darüber bin ich mir voll im klaren - aber ich gehe auch kein risiko mit diesem kauf ein - wenn shit, dann gehts zurück mit dem guten stück...

*mirtrotzdemerstmalselbstdiedaumendrück*

ps: hoffentlich bekomm ich nicht den verlodderten imac vom macmercy... :D

4. macmercy

macmercy New Member

:)

Der war nicht verloddert - aber laut wie 'ne Kirmesbude.

Ich glaube, ich ruf mal bei Apple an und sage, Du hättest gerne meinen Alten...

Nee - im Ernst: Ich drück' Dir die Daumen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem G5, möchte keinen All-in-one mehr haben. Den kann man so schön unter den Tisch stellen - und die Grafikkarte austauschen...

:D

5. satzknecht

satzknecht New Member

wenn man einen tisch hat und da auch noch genug platz drunter ist, dann mag das wohl sein, mir gehts aber schon lange eher um wenig platz für die technik und wenig geräusche für meine nerven...

:D

gruß,
    s@tzknecht

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Na hoffentlich rockt der auch! :cool:

Viel Spaß mit dem neuen Rechner!

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Könnte mir das mit dem Refurbished Store mal jemand erklären?
    Ich weiss nicht wo ich den bei Apple.de finde und wann der zu erreichen ist.
    Wenn ihr so freundlich währt.:)

8. mac_the_mighty

Aber gerne doch. Appleseite ->Store->rechts unten der Link "second hand"

oder auch

Refurb Store

9. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ihr seit einfach zu nett:D

10. mac_the_mighty

Kannst mich ruhig mit "Du" anreden, ist schon ok. :D

11. morty

morty New Member

meine freundin hat vor 3 tagen per internet nen iMac G5 1,6 mit BT (Maus + Tastatur) !!! bestellt, der wurde dann gestern geliefert, also genau 2 TAGE Lieferzeit

bestellt bei Cancom
    heute ausgepackt, alles TOP
    KEINE Fehler am Display
    ... jetzt dann mal installieren und noch etwas billigen speicher suchen

an dem Display hätte ICH interesse

gruß, morty

12. Islaorca

Islaorca New Member

Wer stellt denn seinen Apple unter den Tisch?;( ;( ;(

Und läßt dann die die Schranktür offen?:confused: :party: :D

13. macmercy

macmercy New Member

Ich!

Da steh ich auch zu. Ein Tower gehört nicht auf den Tisch - der würde optisch alles erschlagen (daneben sieht ein 17 Zöller mickrig aus).

14. satzknecht

satzknecht New Member

status: shipped

liefern tut tnt holland

aber so richtig klar kommen die mit ihren lieferzeiten wohl auch nicht... bei kauf lautete die lieferzeit 8 tage, wäre dann theoretisch der 16.12. gewesen, in der auftragsbestätigung war es dann auf einmal der 20.12. [tag der auslieferung] - heute hatte ich nochmal einen anruf vom apple-store, wo die was klären wollten, mir aber auch eigentlich keine hoffnung machten, dass das gute stück auf jeden fall noch vor weihnachten kommt, vor zwei stunden habe ich eine mail mit der versandbestätigung erhalten... - das nenne ich mal logistik!

naja, was solls, da sollte ich lieber nicht meckern...

nun heißt es zustellung in 1-2 tagen... hmmm - tnt liefert nicht zufällig auch samstags aus?!

gruß vom total hibbeligen
    s@tzknecht

15. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Freu dich drauf – je länger desto besser!
    Die Neuen sind das Schärfste, was man sich hardwaremäßig derzeit antun kann!

16. satzknecht

satzknecht New Member

wie meint er denn das nun wieder?! :confused:

17. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Wie ichs gesagt habe! Das Ding ist ein rundum gelungenes Stüch Hardware. Ich bin mehr fabei, es zu bestaunen als daran zu arbeiten.
    Also koste die Vorfreude so richtig aus!

18. Macci

Macci ausgewandert.

Nein, TNT liefert leider nicht Samstag aus ;(
    Funktioniert denn das Tracking schon auf www.tnt.de ?

19. satzknecht

satzknecht New Member

moinsen, macci...

ja das drecking funzt schon [siehe anhang] - vielleicht könnte mir ja einer der ehrenwerten herrn mal sagen, ob bei einer tnt express sendung, die um kurz nach 8 uhr am "bestimmungsort" angelangt ist, die auslieferung auch noch an diesem tage erfolgt?!

danke & total nervöse grüße,
    s@tzknecht

20. satzknecht

satzknecht New Member

verdammt, wo ist der anhang?!

Diese Seite empfehlen