Der schafft das heute noch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 20. Januar 2002.

  1. Produo

    Produo New Member

    Hallo Forum,

    zitternd, Schweißperlen auf der Stirn und nervös mit den Hufen scharrend
    starrt macixus auf das Zählwerk.
    Ich bin fest überzeugt, dass vor 24:00 Uhr der Gong schlägt.
    Ich gratuliere aber erst hinterher!
    Gruss
    Franz
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Yep, nochn so ein paar Postings heute, auf die ich meinen Senf drüberstreichen kann, dann wird's was :))

    (...16...nearertocountdown...)
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Du kannst ja für jedes Wort ein neues Postings anfangen :)

    Oder (wie manche User) einfach ein wenig Schwachsinn brabbeln.

    Aber das beste ist, wenn du jetzt einfach irgendwas unter meinen Text schreibst....

    Gruß Patrick
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    NeeNee, solche Tricks haben die mit dem behaarten Hintern drauf - und für Schwachsinn haben wir Extrakönner unter uns. Aber das mit dem drunterschreiben mach ich!

    (...12...ndutzendhörtsichgutan...)
     
  5. AliceinMacland

    AliceinMacland New Member

    Kann mich jemand mal aufklären,um was es hier geht?
    Ihr seit schon sehr kryptisch.

    liebe Grüße

    Alice
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So ein schwieriges Fremdwort kann nur ein Kurvenwesen in das Männerrudel schmeißen...und schon stehen wir wieder ganz bedeppert da und wissen wieder nicht, was das ist...zyklisch kenn ich vom Zugfahren, aber kryptisch...???

    (...10...countdownstartsNOW...)
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Zeilenschinder ;-)))
     
  8. AliceinMacland

    AliceinMacland New Member

    Herr Macixus,

    kryptisch hat was mit Geheimnis,hinter der Schrift verborgenem ,zu tun.

    Manches ist nicht so wie es scheint.

    recht herzlichen dank,übrigens, für die freundliche Begrüßung in diesem Forum
     
  9. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    macixus ist kurz davor 3000 Postings zu erreichen (erkennst du, wenn du mal auf seinen Namen klickst).

    Schnüff, da bin ich zwar dienstältester, aber hab noch nicht mal die 2000.....

    Gruß Patrick
     
  10. AliceinMacland

    AliceinMacland New Member

    die Neun.Hat das was mit Revolution No. 9 von den Beatles zu tun ?
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Neee, gottseidanknich, eine der dünnsten Beatles-Nummern...Über die 9 zu rätseln ist Schnee von vorhin, jetzt ist es acht.

    (...8...nobeatlessongwithaeight...oshit...8 days a week....)
     
  12. pedilu

    pedilu New Member

    @macixus

    >>> So ein schwieriges Fremdwort kann nur ein Kurvenwesen in das Männerrudel schmeißen <<<

    tatsache!
    kann mich ganz schwach erinnern, dass ich gestern in meiner verzweiflung das selbe wort benutzt habe...
    übrigens, kryptisch:unklar, schwer zu deuten (aus dem griechischen: kryptein, verbergen, verstecken. jaja, ist ja gut; ein bisschen musste ich schon auch nachschauen)

    vielleicht ein männer-UNWORT?
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @pedilu
    Da sieht man wieder, wie gut es ist, dass hier Frauenswesen mitmischen .-)
     
  14. ughugh

    ughugh New Member

    Was? Wie? Was soll dasd denn heissen?

    Tricks! Pah! Sowas hat selbst ugh net nötig - ich habe sogar ... im Gegensatz zu den Gemeindeschreibern - auf Kommentare der Glückwünsche verzichtet :) ... aber Du arbeitest sicherlich schon an den nächten 7000 also sei es Dir gegönnt.

    Mensch, wenn man nicht jeden dämlich Threat hier liest wird man auch gleich irgendwo in die Pfanne gehauen, und merkt et janischt.
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Neuerdings empfindsam?
    Wirklich mit der Pfanne gehauen?! In welchem der dämlichen Threads?

    Sollte ich Dich irgendwie oder irgendwo "getroffen" haben, würde ich dies bedauern, weil nicht in übler Absicht geschehen...
     
  16. ughugh

    ughugh New Member

    ok, hab das *g* vergessen. Es war nur so, daß ich hier gar nicht reingesehen hatte - und prompt taucht mein Hintern hier wieder auf :)

    *überleg* - Sollte in Zukunft jeden Tag eine Suchfunktion hier drüberlaufen lassen ...
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *puh*erleichtert*
    Liegt nur daran, dass Du den markantesten Hintern hast *g*
     
  18. ughugh

    ughugh New Member

    Komisch - das sagt mein Weibchen auch immer ... aber bei der klingt das interessanter *g*
     
  19. Singer

    Singer Active Member

    Weibchen... dasjenige, welches Du neulich mit DVD auf`m Fernseher beeindrucken wolltest? Schönes WE gehabt?

    Singer
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    2 Minuten vor zwölf. macixus steht bei 3017. spätestens jat kannst du gratulieren.
     

Diese Seite empfehlen