"Der Schatzplanet" bei McDonald für OSX!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 6699, 1. Dezember 2002.

  1. 6699

    6699 New Member

    Hallo,

    wir waren heute bei McDonald, die Kinder wollten (wie fast immer) ein Happy meal. Dazu gab es eine Spiele CD für PC:

    Die erste Überraschung: Das Spiel zu dem aktuellen Film "Der Schatzplanet" ist für PC und Mac!

    Die zweite Überraschung: Das Spiel läuft sogar auf OS 9 und OS X! Auf der CD gibt es zwei Ordner für den Mac-Bereich, einen für 9.x und einen für OS-X

    -und recht nett ist das Spiel auch noch, zumindest dafür , dass es nichts kostet.
     
  2. koskitch

    koskitch New Member

    MacDonalds'

    :)
     
  3. MJungowski

    MJungowski New Member

    MacDonalds v. X ;)
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    na wenn das rmweinert liest, dann gibts auffe Mütze ;-))
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    Ist das ein neuer Office-Plugin oder sogar eine eigene Burgerverwaltung?

    Um was geht es in dem Spiel bzw. was für ein Genre ist es?
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gleichnamiger Disney-Zeichentrickfilm am Start. "Schatzinsel" (von Stevenson) ist diesmal ein "Schatzplanet" - Schatz suchen, finden, glücklich sein :)
     
  7. rmweinert

    rmweinert New Member

  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    habe mir auch gerade das happy meal gegönnt,
    mit spielbeilage :)
     
  9. macmercy

    macmercy New Member

    Kriegt man auch so: 2 Euro

    Aber lohnt nicht... Im Kreis drehen, Items einfangen etc. Das hatten wir doch schon mal...
     

Diese Seite empfehlen