Der schnellste Mac aller Zeiten!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von shorafix, 12. Januar 2008.

  1. shorafix

    shorafix New Member

    Man ich möcht auch gern im Apple Marketing arbeiten: alle Jahre wieder den Text vom Vorjahr abschreiben und ein paar neue Bildchen dazu. :biggrin:

    Naja, nachdem ich einige Produktzyklen überprungen habe, kaufe ich mir jetzt auch den zweitschnellsten Mac aller Zeiten (2,8 GHz). :eek:)

    P.S.: Ach ja, schon mal nachgerechnet? Die schnellste und teuerste Konfiguration kostet ohne Bildschirm knapp schlappe 16.000 Euro.
     
  2. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    .... der Slogan stimmt aber auch jedesmal wieder auf´s Neue! Wie die das nur immer hinkriegen! ;)

    P.S. Wenn Du Dir einen Mac Pro für 16.000 Steine kaufen solltest, dann mach es bitte über einen Link auf meiner HP... ich werde Dir dann ewig dankbar sein.
     
  3. shorafix

    shorafix New Member

    Wie Du ja schon aus meinem Beitrag entnehmen konntest, nehme ich leider nur "den zweitbesten MacPro" für schlappe 2,5 TEuro - und esse dann im Restaurant mit der Familie lieber das beste Steak, den besten Fisch und den besten Champagner. ;)
     
  4. turjaci

    turjaci New Member

    die idee mit dem mac find ich gut.die mit dem steak net so :angry: (bin veggie)

    lg
     
  5. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Shorafix, da ich dedizierter Fleischomane bin, kann ich Deine Entscheidung gründlich nachvollziehen ;)

    Turjaci, wie wärs, Du hast ja dann Geld über oder? Neuer Mac Pro in Vollausstattung? ;) ;)
     
  6. friedrich

    friedrich New Member

    Ordentliches Gemüse kostet meist soviel wie Fleisch. Strauchtomaten im REWE z.Zt. 2.99 Euro für 250gr. Und sie schmecken nichtmal besonders.
     

Diese Seite empfehlen