Der Server-Umzug am Mittwoch - Forum vorübergehend geschlossen Antwort - Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 10. Mai 2005.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    ich finds kacke auf sowas wichtiges nicht antworten zu können....

    sodale

    nach der letzten umstellung, bekamen wir augenkrebs vom hintergrund dh. zumindest dann wenn das forum erreichbar war...

    ich bin ja gespannt was für goodies diesmal auf uns zu kommen...

    ;-)
     
  2. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Ich gebe keine Prognose ab.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    den Blue Balken kann man jetzt optional auf mintgrün und zartrosa stellen.
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    Bin erst ab ca. 18:30 wieder online hier. Bis dahin hat PM zeit.

    Wehe nicht....:devil:

    B
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Alles neu macht der Mai.

    Ich, für meinen Teil, freue mich. ;)
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Goldgelb solls werden, hab ich gelesen..mit nem noch größeren blauen Balken (mehr Funktionsumfang :D)

    ..also so ne Art FDP-Forum :crazy:
     
  8. morty

    morty New Member

    ... oder
    ROSA

    :D :D
    dann fühlen sich nen paar neue leute hier vielleicht auich wohler *duckweg*
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    :ring: und der pm heißt guido oder wolfgang?
    oooooooo.
     
  10. curious

    curious New Member

    ..das FDP.mac Forum für schwule Zahnärzte
     
  11. curious

    curious New Member

    ..habe den Beitrag von Macci garnicht gelesen gehabt...(..also so ne Art FDP-Forum...) ) sondern ohne die Beiträge vorher zu lesen, nur den Spirit des sogenannten erneuerten Forums versucht wiederzugeben...
    Finde ich aber lustig, das maccie auf dem selben Zug war..zumindest tendenziell..oder überhaupt
     
  12. curious

    curious New Member

  13. donald105

    donald105 New Member

    :D
    nachdem ich den gesamten gpunktwpunkt versehentlich gelöscht habe, danke ich erst recht für die einleuchtende erklärung, die auch ohne frage funktioniert.
    Ganz ohne frage. :cool:
     
  14. curious

    curious New Member

    ....und nachdem ich meine Antwort auf dein gelöschtes Posting auch gelöscht habe, ist die Verwirrung ja nun fast perfekt :)
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    Da ich den rest nun aber stehen lasse, bleibt verwirrung oder erhellung -je nachdem.
    :D ;)
     
  16. curious

    curious New Member

    ..morgen wird so oder so alles zur digitalen Forums-Asche verfallen,

    tuen wir uns auf dem Gipfel des dekanten Count-Zeros Zerfalls, im Angesicht der Löschung aller Forums URL"s keinen selbst auferlegten Zwang an, sondern frönen der Lust der "Last Words"
     
  17. donald105

    donald105 New Member

    what you say, man! :cool:


    nächtle.:klimper:
     
  18. curious

    curious New Member

    gute Nacht...
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    In Weltuntergangsfilmen wird noch mal wild durcheinandergevögelt.
    Meinst Du – sprachlich geschickt getarnt – sowas?

    :party:
     
  20. Tambo

    Tambo New Member

    irgendwie dünkt mich der graue papa auf abwegen; was bei der untergangsstimmung noch verzeihbar ist ;)
     

Diese Seite empfehlen