Der Shuffle kann nichts – außer sehr gut aussehen und noch besser klingen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BleedingMoon, 3. Februar 2005.

1. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

Also echt zuerst schreit jeder nach einem "kleinen" Ipod und dann wenn er da ist, beschweren sie sich, dass er zu klein ist und nichts kann..... :angry: :angry: :angry:

Quelle

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Mal wieder scheitert das Gerät an der Dummheit des Testers. Nicht drüber aufregen, selbst testen...

Nachtrag: Wie blöd der Tester ist, lässt sich ja schon an dem Titel festmachen: ...und noch besser klingen...

Schade, dass ein Gerät zum Abspielen von Musik leider nur sehr gut klingt und nicht gut Wäsche wäscht, oder staubsaugt, oder für mich zur Arbeit geht, oder...

:kopfschüttelfresse:

3. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

Also ein Mucke-Abspieler sollte doch zumindest Radio hören, Audio aufnehmen, GPRS und automatisch BHs aufmachen können. Alles andere ist doch wirklich unbrauchbar!!!

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Immerhin kann man bei CHIP die getesten Geräte bewerten. Hab schon den grünen Daumen geklickt.

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... ich auch 3x.
    habe im moment nur 3 browser aufm rechner.;)

6. maiden

maiden Lever duat us slav

weiß gar net, was Ihr habt. Der hat doch Recht. Und so schlecht kommt der Shuffle auch net weg.

7. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Was lest Ihr auch Schundliteratur??:cool:

8. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

Ich bin da nur durch Zufall drüber gestolpert .... *rausred* :party:

9. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Wie bitte?

Lerne gehen!

10. thesky

thesky New Member

Laecherlich! Vor allem der letzte Abschnitt:

Alternativen
    Creatives MuVo V200 bietet Ihnen zu ähnlichen Preisen eine deutlich bessere Ausstattung - etwa Radio, Display und Aufnahme.

Toll! Dafuer ne schlechte Tonqualitaet (das ist doch eigentlich das wichtigste an einem Musikwiedergabegeraet,oder?) und eine unbrauchbare Aufnahmefunktion. Chip ist echt Muell.

11. macbike

macbike ooer eister

Ich hab mehrmals mit Safari, immer mal Cache geleert und gewartet, aber so viel Zeit hab ich auch nicht, ich kauf mir den Shuffle lieber:D

12. macbike

macbike ooer eister

!

Diese Seite empfehlen