Der SPIEGEL erzählt …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 16. Februar 2005.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    dass wir mehr Atomwaffen hätten als gemeinhin bekannt. Hmmm … hoffentlich befriedet uns nun China nicht. Oder Nordkorea.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Irgendwie immer noch besser, als wenn die eine oder andere verlorengegangen wäre.
    :crazy:
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    zum thema:
     
  5. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

  6. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Wir sind hier nicht in Russland...

    Und schon wieder Stoff für einen neuen Bond Streifen.
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    werden die genäht ??
     
  8. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ja. Aus Storyfetzen.
     
  9. turik

    turik New Member

    Es ist nur eine Frage der Zeit.

    Zu was Terroristen fähig sind, wissen wir ja.
    Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass ich einer aus der auserwählten Generation bin, der das, vielleicht nur am Anfang, vielleicht sogar auch noch live, miterleben darf.

    Es standen meinem Hersteller immerhin etwa 18'000 Jahre Menschheitsgeschichte zur Wahl. (Ohne die Jährchen vor der letzten Eiszeit.)
     
  10. Paparatze

    Paparatze New Member

    Ich hege ja schon seit langem die Vermutung, daß Offenbach an einem eigenen Atomprogramm arbeitet.
    Wird langsam mal Zeit, daß Frankfurt eingreift! Jawohl!

    Ey Aldder, meine Atombombe is eh viel krasser als Deine, isch schwörs bei meiner Mutter!
     

Diese Seite empfehlen