Der Spiegel haut mal wieder voll drauf ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macfan, 12. Dezember 2007.

  1. Macfan

    Macfan New Member

  2. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Genau so werden die meisten anderen Artikel auch zusammengeschustert. Und morgen haben zig Tageszeitungen das Thema abgeschrieben.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Was genau stört dich am Artikel ? Gib doch ein paar Beispiele. :)
     
  4. Macfan

    Macfan New Member


    Zum Beispiel die ewige Litanei, dass das Apple Betriebssystem erst durch die zunehmende Massenverbreitung für Hacker interessant wird. Was ist das für ein Quatsch, ich als Hacker hätte doch mit Freude den ersten Virus für X programmiert, wenn es denn ginge. Ein Platz in den Computergeschichtsbüchern wäre mir für alle Zeit sicher gewesen.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was soll’s – Apple is’ doch sowieso in zwei Jahren pleite.
     
  6. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Am Wochenende war mein jüngster Sohn aus München zu Besuch. Er hatte sich einen iPod Touch gekauft. Er hat noch immer sein Zimmer bei uns und dort steht ein Wintel. Er lud sich also die neuste Version von iTunes herunter und versuchte den iPod mit Musik und Videos zu laden. Irgendwann gab er genervt auf.

    Deshalb ließ ich ihn an meinen iMac, Leopard 10.5.1. iTunes öffnete sich sofort und zeigte ihm seinen iPod an, so dass er frei darüber verfügen konnte. Dass ging so einfach und selbstverständlich, dass er leuchtende Augen bekam und meinte, sein Baby sei jetzt zu Hause. Da kann der Spiegel schreiben, was er will. :)
     
  7. Macfan

    Macfan New Member

    Wieso in zwei Jahren, übermorgen!
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger


    Na ja ? Ist das i-phone jetzt geknackt worden oder nicht ? :confused:
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

  10. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Da schließe ich mich an.
     

Diese Seite empfehlen