Der Spinnenmann

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 6. Juni 2002.

  1. eman

    eman New Member

    Mein Gott, ich habe Rotz und Wasser geheult, als Peter Parker am Ende Mary Jane einen Korb gibt.. ;-)
    (Ich musste, da ich ausschließlich in weiblicher Begleitung im Kino war, und alle den Darsteller so süüüüüüüüüß fanden...)
    Meine Kritik:
    Die Actionszenen rocken (im Gegensatz zu den üblichen Superhelden-Verfilmungen). Ansonsten: Trash, wie man es von Sam Raimi nicht anders erwartet hat. Immerhin eine gute Alternative zu "Star Wars Ep.2" für den Spektakel-Fan, auch wenn die Twintowerszene fehlt....
     
  2. lectric

    lectric New Member

    man verrate doch nicht alles!!! ich freu mich schon heut drauf......
     
  3. Raimi hat Geld ausgegeben? So kennt man den ja gar nicht.
     
  4. eman

    eman New Member

    ... oder habe ich das etwa mit Helge Schneiders Texas (Endszene) verwechselt?
    "..och nee Du, lass mahn, ... dann ist die Mark ja nur noch Fuffzig Pfennig wert..."
    ;-)
     
  5. die.nadine

    die.nadine New Member

    s dann wieder von vorn los geht, à la "Wer ist er nur?"

    Ansonsten war's aber nettes Popcorn-Kino.
    Ich finde es bei solchen Filmen nur immer etwas nervig im Kino neben so jungen Teenies zu sitzen, die ständig jede Szene kommentieren müssen.
    "Booaaa ... haste das gesehen ... pass auf jetzt, haha ... guck wie der da krabbelt ... sieht das geil aus ... ach du Schande ..."
    Sogar die Bewegungen für das Werfen der Spinnenfäden wurden mehr oder weniger synchron mitgemacht, inklusive Soundeffekt "zzzsch"
     
  6. eman

    eman New Member

    ... genau dasselbe habe ich auch gedacht. Das alles schreit direkt nach einer Fortsetzung... ;-)
     
  7. die.nadine

    die.nadine New Member

    Ich habe neulich auch irgendwas in der Richtung gehört. Entweder planen die noch oder drehen schon.
    Ich möchte aber wetten, dass die Darsteller gleich für mindestens eine weitere Fortsetzung unterschreiben mussten - klingeling $$$$$ :)
     
  8. eman

    eman New Member

    > gleich für mindestens eine weitere Fortsetzung unterschreiben mussten

    Die Wette würdest Du gewinnen. Soviel ich weiß, unterschrieb er für die nächsten zwei Folgen..
    Das Gesetz der Serie ;-)
     
  9. iAlex

    iAlex New Member

    Habt ihr jemals die Comics gelesen.
    Der Film ist doch schon sehr nah dran.

    Aber wen es interessiert Peter und MJ werden irgendwann mal Heiraten, aber erst muss MJ noch mit einigen komischen Typen zu tun haben.

    Und der Sohn von Osborne ist der zweite Kobold der aber nicht stirbt sondern für den Spider-Man ( Peter ) eine Heilung organisiert.

    Aber Spidey hat ja etliche Erzfeinde vor allem der gute alte Doc Oktupus, oder Rhino oder Mysterio. Venom wäre auch nicht schlecht. Ein Film zu SpiderMans coolem schwarzen "lebendigen" Dress welches mit Eddie Brock eine Symbiose eingehen wird und ihn in Venom verwandelt, was mit Captain America wäre auch cool. Richtig geil wäre eine Verfilmung der Comicstory Maximum Carnage aber dazu muss es ja erstmal die gewisse Entwicklung geben, also noch mehr Filme . . .

    Wie gesagt die Comics bieten da schon eine Menge Material.

    Ein fanatischer Fan Der Spinne
     
  10. die.nadine

    die.nadine New Member

    Das ist ja Stoff für eine ganze Serie!
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    hilfe ist der film schlecht...son unfug hab ich schon lang nicht mehr gesehen...
    nichtmal bladeII war schlechter als das krabbelvieh...

    schwachsinn ist verfilmt worden: spiderman..
     
  12. maggi

    maggi New Member

    Moin RaMa,

    komm mal über ICQ!
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    geht leider nicht, bin in der firma...
    da gibts kein icq,...firewall schuld..

    ra.ma.
     
  14. maggi

    maggi New Member

    Achso,

    ich schreib Dir mal ne mail...
     
  15. maggi

    maggi New Member

    ...abgeschickt!
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    bekommen ;-))
     
  17. eman

    eman New Member

    @ rama

    Du bist doch nur neidisch, weil Du keine Superfähigkeiten hast ;-)
    Ich z.B. bin mal von einem radioaktiv verseuchten Elefanten gebissen worden (daher: eman). Gut, ich kann zwar keine Wände hochlaufen aber dafür habe ich ein Supergedächtnis und...., äh, ... und...., augenblick, gleich fällts mir wieder ein... und... was habe ich noch gleich?... moment..... da war doch noch eine Superfähigkeit... ich komm gleich drauf.....und.... Ach ja!! Und ich wiege jetzt 7,5 Tonnen!!!!!
    ;-)
     
  18. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Aus der Serie "Fakten, die keiner Wissen will":

    Elefanten sind die einzigen Säugetiere, die nicht springen können....

    Naja, ist wohl auch besser so.

    Gruß Patrick
     
  19. eman

    eman New Member

    Das wollt ich gar nicht wissen ;-))
     
  20. die.nadine

    die.nadine New Member

    Dann hast du als eman wohl auch eine ziemlich lange Nase, oder?
     

Diese Seite empfehlen