Der Staatsanwalt ermittelt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iX, 6. Juni 2005.

  1. iX

    iX New Member

    Gibt es schon Neuigkeiten ueber den Einbruchsversuch beim ehrenwerten Macixus? Ich bin ab morgen wieder 2 Wochen unterwegs und wuerde gerne die Fortschritte erfahren. Hier ist schon mal ein nuetzlicher Link fuer den alten Mann aus Bueckburg:
    http://www.amtsgericht-bueckeburg.niedersachsen.de/justizlandschaft.htm
    Ich hoffe, da kommt endlich Bewegung in die Sache. ;)
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mann, mach’n Kopp zu – ’s zieht!
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    ... sollte irgendwann begreifen, daß er nichts mehr zu sagen hat und sein pathologisches Geseire einfach mal für sich behalten.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Grüß Dich ughugh! Dein Erscheinen läßt mich eine Ausnahme von meiner selbstverordneten Forum-Abstinenz machen.



    Ich bin auch schon wieder weg.
     
  5. SteSu

    SteSu New Member

    Freigang zu Ende?
     

Diese Seite empfehlen