Der Store ist gerade geschlossen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sj0133, 4. April 2005.

  1. sj0133

    sj0133 New Member

    Mal sehen!
     
  2. ich nehm an das werden nur wartungsarbeiten sein. der us-store ist nämlich noch online...
     
  3. tarquin

    tarquin Gast

    vielleicht kommt Tiger wenn schon die Macwelt wegen eines großen Geheimnisses erst am Mittwoch ausgeliefert wird :D
     
  4. NEIN!!!

    Wenn Tiger heut rauskommt sehe ich mich wirklich gezwungen es sofort zu bestellen! ;-)
     
  5. sj0133

    sj0133 New Member

    Die vielleicht wahrscheinlichste aber auch langweiligste Erklärung.
     
  6. dawys

    dawys New Member

    Hmmm, und die Französen machen auch Wartung.
     
  7. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Da ist ein Riesending im Anmarsch. Die Macwelt soll es ja nicht vorher verraten. Aber es wird gemunkelt das alle Mac Rechner ab morgen mit 512MB Arbeitsspeicher ausgerüstet sein sollen. Wir sind mal gespannt.;)
     
  8. ottirevel

    ottirevel New Member

    at-store is auch down
     
  9. epsilon15

    epsilon15 New Member

    512????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Dann könnte ich noch mehr sparen, hab sowieso nur 8-Klässler-gehalt :) . Wenn dann noch Tiger draufkommt, wär das richtich geil!
     
  10. epsilon15

    epsilon15 New Member

    @Macwelt: Können jetzt nur noch Premium-Kunden ihre eigenen Posts editieren? Ich bezahl doch kein Geld dafür, dass ich meine eigenen Posts korrigiere:cool:
     
  11. So.... der AT Store ist wieder online! Kann mir jetzt bitte einer sagen was neu ist? Ich kann nix finden..
     
  12. sj0133

    sj0133 New Member

    Ein ipod-Camera-Connector! DER HAMMER!!!!!!!

    Also erst einmal keine Senstationen, kein Tiger und keine 512 MB
     
  13. sj0133

    sj0133 New Member

    Unverschämt tatsächlich Wartungsarbeiten. Nichts für ungut wegen der Aufregung...
     
  14. epsilon15

    epsilon15 New Member

    Wieder offen
     
  15. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Bei mir wird oben das Bild nicht geladen
     

Diese Seite empfehlen