Der Tiger-Tween-Banner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von marc12353, 30. Mai 2005.

  1. marc12353

    marc12353 New Member

    Yo, der Banner rockt. Fast noch besser als die hüpfenden iPods. Da kommt die Raubkatze mit Ihren bösartigen Krallen in perfekter 2D Animation ins Bild gehüpft, so das es einem fast zum Herzinfakt bringt. Bewegungstweenfachwissen natürlich vorausgesetzt.

    Die Macwelt-Werbebanner sind einfach am besten, um zu wissen, wie man es auf jeden Fall nicht machen sollte. HOOOAHHHH
     

    Anhänge:

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ganz meine Meinung. Absoluter Trash-Faktor, Höchstnote!

    *blink-blink* *wackel-wackel*
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich überleg ja immer wieder mal vielleicht doch den Default browser zu wechseln - aber bei solchen horrorscreenshots und Postings bin ich froh über meine mittlerweile mit umfangreichen filterregeln ausgestattete Adblock/Firefox Kombination :)
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich kann dir sagen, dass du nicht viel verpasst.
     
  5. QNX

    QNX New Member


    Ihr meint, So schlecht das es schon wieder Gut ist!? :D
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Auf jeden Fall noch weiterentwickelter als das krude iPod-Banner, das den Anfang gemacht hat.

    Also richtig schlecht.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger


    Jau!

    *unterschreib*
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666


    *grusel*
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, schlecht. Ich habe auch schon schlechte Banner verzapft, die noch immer online sind. Zeige ich aber nicht.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  12. kawi

    kawi Revolution 666


    na das wäre doch mal nen extra Thread wert
    die schlimmsten Dinge die ich in meinem Fachgebiet jemals verzapft habe

    Oli macht den Anfang mit seinen peinlichsten Werbebannern die sogar immer noch online sind (!!!)
     

Diese Seite empfehlen