der Tisch.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 12. November 2004.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    ...wurde eben aufgebaut :sabber: und ist wunderschön!

    Eiche massiv und geölt. Jetzt traue ich mich gar nicht, den G5 draufzustellen ;) weil er so schön ist!!!

    Foto kommt auch gleich, wenn ich den Kartenleser finde :crazy:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Unterm Tisch vielleicht?
    ;)
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    hab ihn - verstaut in der Kiste mit den ganzen Kabeln, zum Glück bin ich Umzüge gewöhnt und finde immer alles :D

    Voilà:
     
  4. Produo

    Produo New Member

    jetzt muß er nur noch weiß lackiert werden:D
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. suj

    suj sammelt pixel.

    weiss!?
    Bist Du des Wahnsinns? ;) dann hätte ich Billigbuche nehmen können ;)

    Nun aber die Frage: Darf da wirklich ein G5 drauf? :crazy:

    und sollte ich den erst mal aktlimatisieren lassen, bevor ich den ganzen Kram draufstelle?
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    antwort: nein. und auch sonst nichts. ein tisch ist ja nicht zum sachen draufstellen da. sondern zum anschauen und zum platz wegnehmen. jetzt bist du baff, gell.
     
  8. akiem

    akiem New Member

    der tisch gefällt mir ohne wenn und aber gut.

    wenn du angst hast wegen der platte und dem g5 mache es so wie ich.

    ich habe den tisch mit den füssen nach oben auf den teppichboden gestellt. dann den mac rein. durch die umlaufende kante und die tischbeine ist er sogar gesichert und kann nicht rausfallen. nach zehn jahren habe ich den tisch dann auf die beine gestellt und die platte mit raufaser zum weiteren schutz tapeziert. das bleibt so die nächsten 5 jahre. somit habe ich den tisch 15 jahre einwandfrei geschont.
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    oh. das ist jetzt aber blöd. Muss ich ne größere Wohnung suchen. Trend zum Zweittisch, oder wie?

    :crazy:

    also, ich versuche mal, wie das ausschaut, mit dem G5 auf dem Tisch :D

    @akiem: auch ne gute Idee, allein bekomm ich den jetzt aber nicht umgedreht
     
  10. akiem

    akiem New Member

    nachtrag:

    auf die 4 tischbeine kannst du kleine blumentöpfchen mit immertreu oder fleisige lieschen dekorieren. das gibt was her und sieht toll aus.
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    Blumentöpfe meinst Du?
    Keine gute Idee, die meisten Blumen lasse ich verdursten. Dann müssten schon welche aus Plastik her ;)
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Park den smart drauf... :D
     
  13. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Ein wirklich sehr schöner Tisch!

    Wie lange dauerte das denn jetzt insgesamt von der Bestellung bis zur Lieferung? Der ist doch won masstisch.de, oder?

    Ich bestelle dann auch gleich.

    Grüßle, 20k
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    Bestellt hab ich am... äh... September, Anfang September, also 8-9 Wochen


    aber der Tisch ist wirklich toll und das Warten hat sich gelohnt

    ich hatte ihn mir allerdings vorher live in DüDo angeschaut!

    :cool:
     
  15. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Aber DA willst du ihn doch wohl nicht hinstellen, oder?
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    sorry, ne andere Wohnnung steht mir nicht zur Verfügung! :angry:
     
  17. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    G4 auf dem Tisch - Okeeh

    G5 - na, ich weiß nicht. Dafür ist er doch etwas zu groß. Würde ihn unter den Tisch stellen. Irgendwann ist mit Tower auf den Tisch stellen halt Schluß.
     
  18. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    nein, ich meinte so satt an der Wand. So ein Tisch wirkt doch viel besser, wenn er frei steht...
     
  19. suj

    suj sammelt pixel.

    ja, ich probiere hier gerade rum, und der G5 ist wirklich so riesig...

    ich habe gerade eine "zwischendrin" Lösung ;)
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Zersägst du den G5 oder den Tisch?
     

Diese Seite empfehlen