Der Traum meines iBooks

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 22. Februar 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Was war das doch wieder für ein tag!

    Endlich hatte ich das geld, 1200 Euro zusammengespert, endlich war es soweit! WIIIEEE lange hatte ich nachts einen traum, einen Traum von etwas kleinem, etwas schnellem, etwas weißem.
    ENDLICh hatte ich nun das Geld, und ich ging mit meiner EC_karte in den gravis-Shop.

    Aber ich hab mein iBook nicht gekauft. Warum?

    Ich hab mir das kleine Ding angeschaut, und neben mir stand auch ein Mann der sich für das 14er interessierte, wir kamen ins Gespräch.

    ich erzählte, von meinem Traum, von miner Vorfreude eines kleinen Kindes auf weihnachten, und wie sehr ich doch auf diesen tag seit ewigkeiten hinfiebern würde. Dann sagte er einen satz:

    Es gibt im Leben 2 tragödien - die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches, die andere ist seine Erfüllung. Von den Beiden ist die letztere die weitaus tragischere.

    Ich gab ihm keine Antwort darauf, ich verstand aber was er meinte, ich überlegte: 2400 DM, für einen Spaß - einen Traum von mir - aber wirklich brauchen tu ich es ja nicht!? Ich hab doch nen iMac G4

    Also ging ich wieder, ohne iBook, aber trotzdem mit etwas, eben nicht unter meim arm.
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

    ich denke an meinen ipod-traum
     
  3. die.nadine

    die.nadine New Member

    Hast du dir wenigstens unterwegs ein Eis gekauft? So als kleines Trostpflaster.
     
  4. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Noch nicht mal das.... *depri*
     
  5. honoka

    honoka New Member

    Ich hätte es mir gekauft!Naja muss jeder selber wissen was er tut.Ich hoffe du hast dir das gründlich überlegt.
     
  6. die.nadine

    die.nadine New Member

    *kopfstreichel*
    :)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Respekt! (für deine Entscheidung)

    (ist aber viel dran an dem, was der weise Mann gesagt hat. War vermutlich eine Silberlocke ;-)
     
  8. dotcom

    dotcom New Member

    ein mac reicht eigentlich
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Uneigentlich kann man nie genug Macs haben.
     
  10. honoka

    honoka New Member

    *macixus voll zustimm*;-)
     
  11. Macowski

    Macowski New Member

    Das iBook träumt - oder wie versteh ich die Überschrift ?
     
  12. dotcom

    dotcom New Member

    mir ging es genauso mit dem cube.
    mein traum wurde wahr

    ICH BEREUE NICHTS!
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  14. rbcb

    rbcb New Member

    hehe ein mobiler mac ists schon was geniales
     
  15. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Genau und kann mich vom Traum nicht trennen um einen anderen zu erfüllen, das 17" PB.
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    <Ich hab mir das kleine Ding angeschaut, und neben mir stand auch ein Mann der sich für das 14er interessierte, wir kamen ins Gespräch.>

    Und dann ist der Mann mit dem letzten vorrätigen 14er iBook an die Kasse gewetzt ... ;-))
     
  17. qayasd

    qayasd New Member

    bestimmt
    :)
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    Trau keinem Grufti. :) :) :) :)
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sicher, bin doch ein Mufti. :))
     
  20. dotcom

    dotcom New Member

Diese Seite empfehlen