Der ultimative PN Veröffentlichungs-Fred..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 16. Dezember 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nachdem es jetzt in Mode kommt, vor einiger zeit kate bereits mitgeteilt hat sie hätte jede Menge "unter der gürtellinie" PN's und nanoloop heute auch von diversen Schweinereien sprach.....

... ist er jetzt da:

Der Marktplatz für die Veröffentlichung von Privaten Nachrichten und E-Mails

also her mit den pn's und mails .... und bitte nicht drängeln jeder darf hier seine gesammelten werke veröffentlichen.

auf vielfachen wunsch: die smilies ... :eek: ;) :rolleyes: :) :D :sabber:

2. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Gerne nutze ich die Gelegenheit und veröffentliche folgende Email:

Sehr geehrte(r) XXXXXXXX,

wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung schicken zu können. Ihre bestellte Ware wurde versendet und wird an Ihre Lieferadresse geliefert. Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf. Sie enthält Ihre Referenznummer (die Web-Bestellnummer)W7633500 und Versand-/Liefernummer. Falls Sie Rückfragen haben, geben Sie bitte diese Referenznummern an.

Ihre Web-Bestellnummer lautet: W76165300
    Ihre Liefer-Referenznummer lautet: 8016515323

Die voraussichtliche Lieferzeit für Ihre Bestellung beträgt 1 - 2 Tage.
    Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um Werktage und lediglich um eine Schätzung der Lieferzeit handelt.

3. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Kann nicht sein:

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Mir zugesandte PNn sind privat und bleiben es auch.

Der Beitrags-Titel "Der ultimative PN Veröffentlichungs-Fred.." lässt mich ahnen, es handelt sich um ein Posting aus einer lustigen Laune heraus.

aoxomoxoa sei doch so nett und platziere noch ein paar passende Smileys im Eröffnungsbeitrag um deine Stimmung zu untermalen.

:D

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

gute idee nano ... und schon erledigt.
    was ich dich die ganze zeit schon mal fragen wollte: was ist denn jetzt eigentlich mit deiner dose ?? können wir da jetzt mit rechnen oder doch nicht.:confused: :D

6. graphitto

graphitto Wanderer

Auch sehr nett. Heute eingetrudelt.

gruß

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hier ist noch freier webspace...

:D :D :D

8. nanoloop

nanoloop Active Member

Du meinst die Signatur?

Der Link funzt doch, oder?

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ja schon - aber :klimper:

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

webspace :sabber:

11. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Die Nummern habe ich ja auch geändert. Soll doch keiner was ändern können ;)

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Diese Seite empfehlen