Der Unterschied :(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 6. Oktober 2002.

  1. xena2

    xena2 New Member

  2. charly68

    charly68 Gast

    erfurt? wo liegt das, nordpol?? *lol*
    xena, moskau ist doch was größer oder? im osten ( hinter dem ural ) gibs für apple demnächst noch was zu holen
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Sankt Jürgen-Kleinmoor und Worphausen haben auch noch keins. So ne Scheiße
     
  4. macbischoff

    macbischoff New Member

    Tolle Geographie-Kenntnisse, Charly. Versuch´s zur Abwechslung mal mit nem Blick in einen Atlas, wo Moskau einerseits und der Ural andererseits liegt.

    Gruß macbischoff
     
  5. xena2

    xena2 New Member

    Ich war schon in Moskau , aber 1980 da habe ich kein Apple - store gesehen ;-)
    xenja
     
  6. maccie

    maccie New Member

    charly, wohnt doch in Redmont, und die US-Amis haben keine Geografie-Kenntnisse, weiß doch jeder

    "Hey, George, das ist Europa!"
    "Wie, ach da isses ja, Colin, das alte Europa " ;))
     
  7. ughugh

    ughugh New Member

    "Ein schönes Städtchen, dieses Niederlande" :)
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Sankt Jürgen-Kleinmoor - eine Reise wert
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    ich meinte ganz weit im osten. asien sagt dir das was *g* china,indien da kann apple noch auftrumpfen. was einige immer gleich denken tztztzt nicht denken, schenken .-)
     

Diese Seite empfehlen