Der Vogel-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 14. März 2005.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    http://storage.keywerks.de/pewe/Butti.jpg

    http://storage.keywerks.de/pewe/Bonni.jpg

    Um auch mal Papageien und anderem Federvieh Platz einzuräumen.

    Die Viecher sind schwer zu fotografieren. Von 20 Aufnahmen ist nur eine einigermaßen was geworden, weil die Viecher ständig rumhampeln und mir ans Objektiv wollten. Die Aufnahme von Bonni ist nicht gerade toll. Ich habe aber diverse Aufnahmen, wo ihr Kopf riesig und völlig unscharf 5 cm vor dem Objektiv auftaucht.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wer ist die Frau auf dem Gummischwimmreifen, die gerade an ihrem 4711-Fläschchen schnuppert?
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Man könnte also sagen, pewe hat einen Vogel? :klimper:
     
  4. SteSu

    SteSu New Member

    Soll doch jeder in seiner Freizeit machen was er will!:D
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    :D :D

    pewe im Morgenrock - sehr gelungen! :D
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wo Du immer hinschaust! ;)

    Dieses Bild ist eine handkolorierte Art Déco-Postkarte.

    Links daneben 2 Aquarelle.
     
  7. SteSu

    SteSu New Member

    "Handkoloriert" ist das irgendetwas versautes?:eek:
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Sogar deren zwei. Leider ist Bonni ein recht aggressives Weibchen und muß daher in Einzelhaft. Wenigstens mich liebt sie heiß und innig. Die beiden anderen Familienmitglieder leiden unter ihren Schnabelhieben.
     
  9. SteSu

    SteSu New Member

    Ich wusste es!!!:nick:
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Nein!

    Wenn sie mit dem Fuß kolorieren, bleiben sie nicht innerhalb der Konturen.

    :D
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Logisch. Die Dame glaubt, sie wäre mit dir verheiratet. Und die Schnabelhiebe verteilt sie aus purer Eifersucht. :vogelfrauenversteherfresse:
     
  12. SteSu

    SteSu New Member

    Also mit Vögeln kennst Du Dich wirklich aus!:nick:
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Der andere Graue ist auch auf mich fixiert (weil ich keine Angst vor seinen ab und an erteilten Bissen habe. Die sollte man stoisch über sich ergehen lassen, auch wenn Blut fließt.), behandelt aber sowohl meine Frau als auch Bonni mit größter Hochachtung und Liebe. Das wird ihm von Bonni äußerst unfreundlich entgolten.
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mit Teeren und Federn auch. :klimper: :cool:
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich empfehle eine stationäre Gemeinschaftstherapie. :bart:

    :D
     
  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ersteres sagen alle Frauen aus unserer Siedlung, letzteres weniger.

    :party:
     
  17. SteSu

    SteSu New Member

    Krieg mich doch, krieg mich doch! :tongue:
     
  18. SteSu

    SteSu New Member

    :D :D , die ersten fünf Sitzungen zahlt auch die Kasse!:D
     
  19. turik

    turik New Member

    Macixus, Du solltest Dich nicht hier in diesem Thread herumtreiben.
    Ich habe nämlich gemerkt, dass Du Dich nicht für Vögel interessierst, ausser sie passen zufällig in die Komposition Deiner Bilder aus der Tiefmoorsenke des Fürstentums Hohenlodern-Bückezahn.
     
  20. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Macixus malt? Das erinnert mich sehr an Kurt Wallanders Vater, der stets wunderbare Bilder mit Auerhähnen auf einer Waldlichtung malte.

    :crazy:
     

Diese Seite empfehlen