Der Wahlkampfsong von der CDU

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr.Mabuse, 14. April 2005.

  1. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

  2. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Ich hab's gehöhrt!(sic!)

    Zum Text äussere ich mich nicht, weil ich neutral bin. Die Geräuschkulisse ist halt Siegellack.:wuerg:
    Wie bring ich nur den Nachgeschmack wieder weg?
     
  3. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    :wuerg:

    Ich bin nicht neutral. Deshalb find ich den Text auch zum :wuerg:en

    Na klar, wat ging es uns gut in den verkohlten Jahren.

    Die "Musik".... naja, da haben wahrscheinlich 14 CDU-Ortsräte mit insgesamt 700 Jahren auf dem Buckel zusammengesessen und sich gesagt "jetzt machen wir mal was ganz Flottes Modernes". Allerliebst.

    Jetzt muß ich erstmal wieder was Anderes hören, nach dem Motto "Füße hoch, das Niveau steigt" :party:

    Michael
     
  4. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Ist nicht bös gemeint aber Max Frisch hat mal gesagt, man kann politisch nicht neutral sein. Wenn man nichts tut, dient man immer der herrschenden Ansicht.

    Michael
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Krass endgeil! Ich liebe white trash! Wie das grooved!
     
  6. Pristaff

    Pristaff Gast

    hört sich wie "backe, backe kuchen..." an
    haben wir im kindergarten gesungen

    nun kauft die NRW-CDU noch alle CDs auf und schon steht die Scheibe in den Top 10

     
  7. D3000

    D3000 New Member

    wahnsinn.
    "wir sind bereit für einen neuanfang, mit rüttgers fängt die zukunft an"
    und das gitarrensolo! haha.
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    :ring:

    zurück in die zukunft.

    Hoffentlich haben meine speaker nicht gelitten…
     
  9. Mac-0-mat

    Mac-0-mat New Member

    Ist doch mal eine gute Idee.


    Hauptsache es gibt einen Wechsel im Mai.
     
  10. petervogel

    petervogel Active Member

    krass, sowas fällt bei mir unter die rubrik "scheiss mit viel aufwand":D
     
  11. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Wie du meinst.
     
  12. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    *so seh ich es auch*
     
  13. D3000

    D3000 New Member

    Aber das Gitarrensolo! Der Anfang vom Gitarrensolo! Ich habe tränen gelacht.
     
  14. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ich habe mich bepisst vor Lachen. Die Nulpe Rüttgers, diese Lispeltasche...

    nene, wie oft muss der noch von den Wählern eins auf´s Maul bekommen, bis der schnallt, dass er nie Ministerpräsident wird (ist glaube ich sein dritter Versuch...)

    Mischung aus "Schnappi" und "ein bißchen Frieden"

    ich hau mich weg (kacke, jetzt kommt mein Mandant...)

    :grinsefresse::D
     
  15. soma

    soma Member

    Freu dich nicht zu früh. Ich wette nen guten Bordeaux, dass er es diesmal schafft - trash song hin oder her.

    soma
     

Diese Seite empfehlen