Der wahre Grund, warum immer weniger Kinder geboren werden.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 31. August 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    ....steht hier

    :crazy:
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Wer braucht den sowas?
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Männliche Frostbeulen :teufel:

    Im übrigen zeigt sich, dass das Auto die gefährlichste Erfindung der Menschheit ist. :augenring
     
  4. edwin

    edwin New Member

    Stimmt beides! :nicken:
     
  5. edwin

    edwin New Member

    Dann unterbreche die Wiederholung. ;)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was gegen Kathargo geholfen hat, wirkt doch hoffentlich auch gegen diese Umweltmonster.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Auch die vierhundertausendste Wiederholung, dass unsere Handlungen Konsequenzen bergen, macht diesen Sachverhalt nicht unwahr, oder?
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wahrheit kann auch durch die dauernde Wiederholung einer Lüge entstehen.

    [​IMG]

    :augenring
     
  9. edwin

    edwin New Member

    Ist es dann wirklich eine "Wahrheit" oder bleibt es nicht doch eine Lüge?
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ach edwin, schlag mal unter "sarkasmus" und "ironie" nach :rolleyes:
     
  11. edwin

    edwin New Member

    Und Du unter Philosophie. ;)

    Keine Angst, ich hatte Dich schon verstanden. :nicken:
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Das hat die Natur ja mal wieder clever eingerichtet, daß sich solche Weicheier, die eine Sitzheizung bauchen, nicht vermehren :biggrin: Und da gibt es tatsächlich welche, die das Darwin'sche Prinzip leugnen...

    Grüße, Maximilian (eher falle ich tot um, als daß ich mich auf einen warmen Sitz setze)
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das Ding wird im Volksmund nicht umsonst Muschistövchen genannt. Und hier erhöht es die Fertilität.
     
  14. maximilian

    maximilian Active Member

    Tach!

    Leider sind so wenig Damen hier im Forum, sonst würde ich jetzt schreiben: Also liebe Autoindustrie - Sitzheizungen zukünftig bitte nur nur noch auf der Beifahrerseite :p

    Grüße, Maximilian
     
  15. ermac

    ermac Member

    das nenne ich mal moderne Empfängnisverhütung...
    Schatz schalte die Sitzheizung ein, ich hab die Pille vergessen
     
  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Einige Naturvölker haben das Prinzip – warme männliche Genitalien = kein unerwünschter Nachwuchs – schon sehr lange verstanden. Die Männer badeten vor dem Verkehr in heißen Quellen.
     
  17. ermac

    ermac Member

    vielleicht stammt ja daher die Idee mit dem Kochbeutel...
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Genau! Und weil die anderen un-, ja überzähligen Chinesen, Inder und Wieauchimmers immer mehr an der Welt herum knabbern, sollten wir unser Prassen keinesfalls einstellen. Sonst sitzen wir irgendwann vor kärglichen Resten, die kaum zum Überleben taugen und können nicht zurückblicken auf die schöne Zeit die wir uns gemacht haben.
     
  19. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Bei diesem speziellen Prassen um das es hier geht, sollten wir sie sogar zur alsbaldigen Nachahmung ermuntern, denn das wäre endlich eine humane Lösung zur Begrenzung der Bevölkerungsexplosion, zum Preis von ein paar Watt Strom! Wird aber selbst für unsere Autoindustrie nicht ganz einfach sein, für die Klimazone, in der Indien liegt, Sitzheizungen als notwendiges Extra zu bewerben.

    Grüße, Maximilian
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Deine Handlungen bergen keine Konsequenzen. Nichts was du tust hat Auswirkungen. Lass einfach nur die Entfernung groß genug werden.
     

Diese Seite empfehlen