Der "Was habt ihr im iTMS Deutschland gekauft" Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ks23, 16. Juni 2004.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

Also dann laßt mal hören, inspiriert mich ;)

Gruss
    Kalle

P.S. Ich hab noch nix gekauft :)

2. satzknecht

satzknecht New Member

für mich gibt es da im moment leider [noch?!] nix zu kaufen!!!

;( ;( ;(

gruß,
    s@tzknecht

3. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Grönemeyer - Everlasting

4. resedit

resedit Alles ist gut!

Hab leider auch noch nichts gekauft, weil

- ich keine Kreditkarte besitze

- fast nichts für meinen Geschmack dabei ist außer Chuck Berry usw.

5. Trapper

Trapper New Member

Otis Redding - (Sittin' on) The Dock of the Bay

6. Krikri

Krikri New Member

ich wusste, dass dieser thread früher oder später mal noch erscheint... ich sag nur noch eins:

BOYKOTT!

:D

7. macNick

macNick Rückkehrer

Ich kottiere nichts boy, ich habe das hier gekauft. Geht ab.

8. Kafi

Kafi New Member

Ich hab mir was von Robert Randolph gekooft, weil der so abgegangen ist mit eric clapton zusammen in der Colorline-Arena

9. hofmeyer

hofmeyer New Member

Hey danke, die Single habe ich gesucht und jetzt natürlich auch gleich gekauft ;)

Friedhelm

10. christiane

christiane Active Member

Wo befindet sich denn der Einkaufswagen? Ich habe mir was hinein getan und finde den Knopf nicht zum Kaufen. ;(

Bin ich so doof? :confused:

11. Macci

Macci ausgewandert.

links unter dem MusicStore-Link sollte ein Einkaufswagen sein. Wenn nicht, hast du mit dem Klick schon gekauft und der Titel sollte sofort laden...das kann man aber in den iTunes-Einstellungen unter Store einstellen...

12. christiane

christiane Active Member

Habe ich gerade gefunden, puh... :cool: Ich dachte schon, ach, lassen wir das.

Meine erste gekaufte Musik: Alanis Morisette: So Called Chaos

13. Macci

Macci ausgewandert.

als Themensong für euer Büro? :D

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Robert Randolph ist drin ?

Den habe ich im Januar hier im Quasimodo gesehen.
    Danke, dann habe ich schon mal nen Anhaltspunkt das doch einiges im Germanstore zu finden ist, was mein Herz begehrt.

15. christiane

christiane Active Member

Kann man so sagen, gute Idee :D :D

16. famp

famp New Member

iTMS in Deutschland, JUHUUUUU..... Moment, was muss ich da feststellen..!? Die wollen meine Amex ned ;( Und ich bekomm doch von denen so schöne Bonus-Punkte *grml*...

Gekauft: Hauptsächlich 80er Jahre Musik
    Absolutes Must Have: Aerosmith - Janie's Got a Gun

Grüsse!

17. macNick

macNick Rückkehrer

Nicht verzagen, Ente fragen.

18. Singer

Singer Active Member

19. hofmeyer

hofmeyer New Member

20. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Also ich komme nicht mehr rein. Itunes sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht sucht und sucht und sucht

Diese Seite empfehlen