Der "Wenn Bush wieder an die Macht kommt,..."-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Krikri, 29. Oktober 2004.

1. Krikri

Krikri New Member

Wenn Bush wieder an die Macht kommt, trinke ich auf das Wohl Bin Ladens.

:party:

2. SC50

SC50 New Member

wenn's hilft

:rolleyes:

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich mag’s mir gar nicht vorstellen.

ICH WILL’S MIR NICHT VORSTELLEN!

;(

4. Krikri

Krikri New Member

es würde eine Katastrophe...

ich glaube es heisst was, wenn die zwei grössten Zeitungen, nämlich die New York Times und die Washington Post das erste Mal in deren 80-jährigen Geschichte eine Wahlempfehlung veröffentlichen... für Kerry...

:crazy:

5. MacELCH

MacELCH New Member

Wahlempfehlungen sind hier an der Tagesordnung, also nicts besonderes.

Aber dennoch wird Kerry Florida gewinnen. Ich bin überzeugt, daß er der neue JFK wird.

6. marc12353

marc12353 New Member

dann brauchen wir keine Angst haben, das er nochmal wiedergewählt wird.

:party:

7. Krikri

Krikri New Member

gestern ist eine reportage über schweizerische, unparteiische wahlbeobachter im fernsehen gekommen. es hiess, sie werden in den umstrittenen bundesstaaten die wahlen beobachten, aber nicht eingreiffen. es werde erst nach den wahlen ein umfassender bericht ausgestellt, ob beschissen worden ist, oder nicht... ich nehme aber nicht an, dass das was bringt...

8. maiden

maiden Lever duat us slav

was ist das für eine Kultur, wo Zeitungen Wahlempfehlungen abgeben, wo Firmen mit der Wählerregistrierung beauftragt werden? Und hier entblöden sich einige Blattmacher nicht, es jenen gleich zu tun. Eine Financial Times, die einen Stoiber empfiehlt und damit ihre Parteilichkeit in einer Demokratie mit überparteilichen Medien offenbart, ein Trottel in BLÖD, der die Wiederwahl Bushs propagiert, weil man bei Kerry nicht wüßte, wofür der steht.

Mir wird kotzübel, wenn ich sehe, wie immer mehr "Errungenschaften" über den Teich schwappen.

9. MacELCH

MacELCH New Member

@maiden,

die Welt der Medienmagnaten ... Willkommen in der Realität !

Diese Seite empfehlen