Der Werbebannerverdrängungsthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 26. August 2004.

1. christiane

christiane Active Member

jetztwillichdochmaltestenobichnichtdiesesdummebannervonderseiteschubsenkannwenndasfunktioniertwerdeicheineneuerechtschreibreformnurfurdiesesforumindieweltsetzendievorsiehtkeineleerzeichenodersatzzeichenmehrzubenutzen!

2. christiane

christiane Active Member

Mist, klapptnicht ;(

3. RaMa

RaMa New Member

layer mit:
    position:absolute;

4. christiane

christiane Active Member

ich habe es geahnt...

5. Macci

Macci ausgewandert.

sonmistaberauchnichtmalmitkreativenideenbekommtmandiesennervigenmistlosimgegenteildasdingschiebtsichimmerweiterindiethreads ;(

6. Macci

Macci ausgewandert.

werhathierwannzuletztgeantwortetodersolldaseinquizwerdenichhabdeneindruckdassdasimmerextremerwirdwobleibendietechnischverantwortlichenfürdenmist :confused:

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Wir solten diesen Threat ins Forum "Macwelt" verschieben, und die Administratoren auffordern das Teil raus zunehmen.
    kaffee-micha.

8. Macci

Macci ausgewandert.

esistjaauchvonpetermüllerschonlängstbesserungversprochenwordenaberwahrscheinlichsinddiegängezwischendenbürosbeiIDGsehrlangundesmussextrajemandindenkellergeschicktwerdenundderpraktikantstehtnochamkopiererund...

9. SC50

SC50 New Member

Da ist es schon.
    Bringt aber erschreckend wenig.

10. dasPixel

dasPixel New Member

WEQUE™ mit dem DREQUE™

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Jetzt wird mir auch klar, warum`s in Deutschland zu wenige Leerstellen gibt ...

12. Usires

Usires New Member

Sorry, aber durch solche infantilen Wortwurm-Spreng-Versuche wird die Situation nicht besser.

Was genau habt ihr eigentlich genau von diesen Selbstversuchen? In wieviel Fällen sprengt's das Layout nach rechts weg? Doch nur, wenn jemand solche Dinge wie da oben produziert. Und da wundert ihr euch, dass die Software eure Eskapaden nicht mitmacht?

:shake:

13. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:party: :D

14. Macci

Macci ausgewandert.

Sorry Usires, die bekloppte Idee mit den langen Worten ist von mir und durch Zufall in einem anderen Thread entstanden.
    Das eigentliche Problem liegt aber bei euren Programmierern (wie kawi oben richtig erwähnte) und nicht bei den Usern dieses Forums, die seit mehreren Tagen auf diesen Zustand aufmerksam machen.
    Auch für dich nochmal im Bild:

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wenn sich Ungeduld und Verärgerung treffen, entsteht mitunter Eigeninitiative, sei sie auch „infantil“. Wobei noch zu grübeln wäre, ob die Eskapaden nicht eher in der blickverstellenden Werbung liegen. :rolleyes:

@ Macci
    Ab ins Schäm-dich-Eckchen ... direkt neben die Admins. :cool:

16. SC50

SC50 New Member

ad1: Ich sprenge hier garnichts, schongarnicht durch Wortwürmer.

ad2: Weder Software noch Hardware werden durch überlange Beiträge schaden nehmen.

ad3: Das Teil da rechts nervt einfach und ich kann mir nicht vorstellen, daß ihr auch nur einen neuen Premium Kunden durch diese Werbung erreicht.
    Zumal man späterstens nach dem dritten oder vierten Klick auf der Macwelt Seite mehr oder weniger freundlich daraufhingewiesen wird doch bitte "Premium" Mitglied zu werden.
    Man kann es auch übertreiben.

17. Usires

Usires New Member

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir macht das Forum mit Safari keine Probleme, Firefox ebenfalls in Ordnung.

18. Usires

Usires New Member

Ich bemühe mal wieder das Beispiel aus der Autobranche:

Auch bei Audi wirst du nichts anderes finden als: Audi.

19. Macci

Macci ausgewandert.

Ist aber hier von akiem schonmal so gesehen worden (er war der erste ;) ) und auch andere haben es schon gepostet...;(

20. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Mehr als nerven tut es, denn bei dem Browser, den ich gerade benutze (Micro[zensiert] InternetExplorer unter emuliertem Micro[zensiert] Windows) legt es sich sogar über das Eingabe- und Editierfenster, so dass man seinen Text blind eingeben muss.

Eigentlich wollte ich heute auf dem Heimweg meine Macwelt-Abokarte in dem Briefkasten werfen - aber so bestimmt nicht ;(

ciao, maximilian

Diese Seite empfehlen