Der Werbebannerverdrängungsthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 26. August 2004.

  1. christiane

    christiane Active Member

    jetztwillichdochmaltestenobichnichtdiesesdummebannervonderseiteschubsenkannwenndasfunktioniertwerdeicheineneuerechtschreibreformnurfurdiesesforumindieweltsetzendievorsiehtkeineleerzeichenodersatzzeichenmehrzubenutzen!
     
  2. christiane

    christiane Active Member

    Mist, klapptnicht ;(
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    layer mit:
    position:absolute;
     
  4. christiane

    christiane Active Member

    ich habe es geahnt...
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    sonmistaberauchnichtmalmitkreativenideenbekommtmandiesennervigenmistlosimgegenteildasdingschiebtsichimmerweiterindiethreads ;(
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    werhathierwannzuletztgeantwortetodersolldaseinquizwerdenichhabdeneindruckdassdasimmerextremerwirdwobleibendietechnischverantwortlichenfürdenmist :confused:
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wir solten diesen Threat ins Forum "Macwelt" verschieben, und die Administratoren auffordern das Teil raus zunehmen.
    kaffee-micha.
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    esistjaauchvonpetermüllerschonlängstbesserungversprochenwordenaberwahrscheinlichsinddiegängezwischendenbürosbeiIDGsehrlangundesmussextrajemandindenkellergeschicktwerdenundderpraktikantstehtnochamkopiererund...
     
  9. SC50

    SC50 New Member

    Da ist es schon.
    Bringt aber erschreckend wenig.
     
  10. dasPixel

    dasPixel New Member

    WEQUE™ mit dem DREQUE™
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Jetzt wird mir auch klar, warum`s in Deutschland zu wenige Leerstellen gibt ...
     
  12. Usires

    Usires New Member

    Sorry, aber durch solche infantilen Wortwurm-Spreng-Versuche wird die Situation nicht besser.

    Was genau habt ihr eigentlich genau von diesen Selbstversuchen? In wieviel Fällen sprengt's das Layout nach rechts weg? Doch nur, wenn jemand solche Dinge wie da oben produziert. Und da wundert ihr euch, dass die Software eure Eskapaden nicht mitmacht?

    :shake:
     
  13. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :party: :D
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sorry Usires, die bekloppte Idee mit den langen Worten ist von mir und durch Zufall in einem anderen Thread entstanden.
    Das eigentliche Problem liegt aber bei euren Programmierern (wie kawi oben richtig erwähnte) und nicht bei den Usern dieses Forums, die seit mehreren Tagen auf diesen Zustand aufmerksam machen.
    Auch für dich nochmal im Bild:
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wenn sich Ungeduld und Verärgerung treffen, entsteht mitunter Eigeninitiative, sei sie auch „infantil“. Wobei noch zu grübeln wäre, ob die Eskapaden nicht eher in der blickverstellenden Werbung liegen. :rolleyes:

    @ Macci
    Ab ins Schäm-dich-Eckchen ... direkt neben die Admins. :cool:
     
  16. SC50

    SC50 New Member

    ad1: Ich sprenge hier garnichts, schongarnicht durch Wortwürmer.

    ad2: Weder Software noch Hardware werden durch überlange Beiträge schaden nehmen.

    ad3: Das Teil da rechts nervt einfach und ich kann mir nicht vorstellen, daß ihr auch nur einen neuen Premium Kunden durch diese Werbung erreicht.
    Zumal man späterstens nach dem dritten oder vierten Klick auf der Macwelt Seite mehr oder weniger freundlich daraufhingewiesen wird doch bitte "Premium" Mitglied zu werden.
    Man kann es auch übertreiben.
     
  17. Usires

    Usires New Member

    Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir macht das Forum mit Safari keine Probleme, Firefox ebenfalls in Ordnung.
     
  18. Usires

    Usires New Member

    Ich bemühe mal wieder das Beispiel aus der Autobranche:

    Auch bei Audi wirst du nichts anderes finden als: Audi.
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ist aber hier von akiem schonmal so gesehen worden (er war der erste ;) ) und auch andere haben es schon gepostet...;(
     
  20. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Mehr als nerven tut es, denn bei dem Browser, den ich gerade benutze (Micro[zensiert] InternetExplorer unter emuliertem Micro[zensiert] Windows) legt es sich sogar über das Eingabe- und Editierfenster, so dass man seinen Text blind eingeben muss.

    Eigentlich wollte ich heute auf dem Heimweg meine Macwelt-Abokarte in dem Briefkasten werfen - aber so bestimmt nicht ;(

    ciao, maximilian
     

Diese Seite empfehlen