Der Wind, der Wind, das himmlische Kind...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 12. November 2010.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    ....fuhr heute morgen durch mein Haus.

    Der Luftzug liess die Wohnzimmertür in den Rahmen fallen.

    Die Tür war zu, nur das Glas in der Tür flog aus der Rahmen raus.. :augenring:eek::O


    1000 Scherben, Ärger, Arbeit.....:meckert::meckert:

    Selber schuld, Versicherung zahlt :)


    Der Tag fängt ja gut an. :rolleyes:
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    So eine Versicherung will ich auch haben! Meine schliesst immer "grobe Fahrlässigkeit", "Vorsatz" und "Dummheit" aus :p
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung :D
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Es stürmt immer noch sehr kräftig in München :O

    Gegenüber ist eine Birke, die wohl bald abknickt. Schade, schöner Baum. :frown:
     
  5. applebum

    applebum New Member

    Ja,
    was ist eigentlich los mit dem Wetter.
    Das hält ja kein Mensch aus.

    Ich mein, wenigstens ist es nicht total kalt.
    Aber Föhn kann man den Sturm beim besten
    Willen auch nicht mehr nennen.

    :biggrin:
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Föhnsturm ist ein fester Begriff.
     
  7. McDil

    McDil Gast

    die Herbststürme hat jedenfalls niemand erfunden.
     
  8. vulkanos

    vulkanos New Member

    Hier in meinem Kaff Ammersee Westufer Süd regt sich kein Blatt. Totenstille - nicht einmal die Kühe des Nachbarn brüllten, die Kirchenglocken schwiegen -, dass ich heute morgen aufwachte mit der dunklen Ahnung, als einziger eine kosmische Katastrophe überlebt zu haben.:biggrin:
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich habe im Nachhinein noch einen richtigen Schock bekommen. Wenn ich daran denke, was passieren hätte können, wenn jemand ( mein Kind ) im Flur gestanden wäre und die Scherben in seine Richtung geflogen wären. :eek:

    Da lache ich doch über den materiellen Schaden. :eek:)
     
  10. applebum

    applebum New Member

    frohes neues
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Gute Besserung ! :D
     

Diese Seite empfehlen