Der Winter ist da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 5. Januar 2009.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hier ist alles komplett weiss.
    Den Bürgersteig habe ich vor 10 Minuten gefegt, jetzt ist er wieder eingeschneit.
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Hier im Rhein-Main-Gebiet auch. Und erstaunlicherweise ist der Verkehr nicht zusammengebrochen. Schneeräumen überlasse ich heute meiner Frau.:biggrin:
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Ich wohne jetzt seit acht Jahren hier; so eine dicke Haube auf meinem Balkon hatte ich hier noch nie.

    Werde gleich mal 'nen Spaziergang machen, muß aber erst meine Schuhe noch behandeln.
     

    Anhänge:

  4. edwin

    edwin New Member

    In Wiesbaden liegt momentan auch der Schnee. Nur wie lange?
     
  5. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Ich schätze mal, dass er diesmal etwas länger liegenbleibt. (siehe Wetterbericht).
    Morgen ist bei uns Feiertag und iwir haben uns eine Schneewanderung verordnet.:)
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Der Winter bringt das schlimmste im Menschen zum Vorschein: :crazy:

    http://www.welt.de/vermischtes/article2976452/Massenschlaegerei-nach-Schneeballschlacht.html

    "Eine außer Kontrolle geratene Massen-Schneeballschlacht mit rund 100 Beteiligten hat in Leipzig einen Polizeieinsatz ausgelöst. Wie die Polizei mitteilte, bewarfen sich die Jugendlichen am Sonntagabend zunächst über eine Straße hinweg mit Schneebällen. Rund 50 Personen griffen später zwei Winterdienst-Fahrzeuge mit Schneebällen an. Dabei riss bei einem der Autos die Frontscheibe mehrfach ein. Außerdem errichteten bislang unbekannte Teilnehmer der Schneeballschlacht eine Straßenblockade aus Schnee. "


    :augenring
     

Diese Seite empfehlen