der

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dotcom, 28. April 2003.

  1. dotcom

    dotcom New Member

    börse gefällts
    appl steigt
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Der Threadtitel "der" ist ja echt ein Reißer. Wird bestimmt jeder ganz gierig lesen.

    Schreib doch lieber: "Der Börse gefällts" und dann im Posting "Apple steigt". Dann kommt sicher sogar der ELCH aus der Tundra beigeschlurft und verrät dir heiße Puts und Calls. ;-)
     
  3. Hape

    Hape New Member

    Das ist nur was für Auskenner und Spürnasen !
    Die anderen interessiert es einfach nicht ... ;-)

    ..
    ;-)
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ist auch besser so, sonst wär` die Armut im Land noch größer. ;-)
     
  5. Hape

    Hape New Member

    "Armut noch größer ... "
    Ich bin mir nicht sicher ob der steigende Kurs wirklich die Kosten für einen neuen iPod ausgleicht ... :)

    ..
    ;-)
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Aktiengewinne sind eh nur eine milde Wiedergutmachung für Schweiß und Schmerzen. Und den Bogen zu meinem Heiaheia-Kissen spann` ich jetzt ganz leicht wie einen Chart:

    Wie hat der gute alte Kostolany immer so schön gepredigt: Gute Aktien kaufen, unters Kopfkissen legen, nicht mehr dran denken und ruhig schlafen. :)

    Also, gute Nacht liebes Sand...ähh Mainzelmännchen! :)
     
  7. Hape

    Hape New Member

    Meine Aktien-Pakete drücken so unterm Kissen ... dann schlafe wenigstens du gut ! :)

    ..
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen