@DerPate

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 21. Juni 2004.

1. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Óla und willkommen!
    Ein Viersener im Forum?
    Das macht mich jetzt doch neugierig!
    Die Anzahl der interessanten Menschen in diesem Kaff ist ja doch eher überschaubar und die paar Mac-Addicts in meinem persönlichen Umfeld sind eher an meinem Arbeitsplatz in Düsseldorf zu finden als hier im Hinterland.
    Sollen wir nicht mal mit Immi (den ich bisher leider auch nur aus dem Forum kenne) nen kleinen Mac-Stammtisch abhalten?
    Im Irish Pub? oder bei Conny in Boisheim?
    Wie wär's?

Gruß aus Dülken
    AX

P.S.: Auf deiner HP bekomm ich nur ne Fehlermeldung: keine "index.html" vorhanden oder so...
    Meine Baustelle ist übrigens hier zu sehen: http://www.dmai.de

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Soweit ich das geschnallt habe, müssten Immi und der Pate ein und dieselbe Person sein. Oder der Pate ist ein mächtig guter Bekannter vom Immi, wenn er weiß, was der Immi so ausschließlich trinkt. Wird also doch nur ein Duo am Stammtisch. Glaub ich. ;)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schnallung 1: falsch
    Schnallung 2: richtig

Der Pate assistiert Immi beim Studiostreichen, Woti füttern und Studiolampen verbrennen.

Woher ich das weiß? Ich saß ja erst kürzlich neben ihnen auffe Expo. :klimper:

4. AugustinusX

5. AugustinusX

Mist, der macixus war mal wieder schneller...:rolleyes: ;) :)

Guten Morgen und danke für die Info :cool:

6. macixus

7. AugustinusX

Óla und willkommen!
    Ein Viersener im Forum?
    Das macht mich jetzt doch neugierig!
    Die Anzahl der interessanten Menschen in diesem Kaff ist ja doch eher überschaubar und die paar Mac-Addicts in meinem persönlichen Umfeld sind eher an meinem Arbeitsplatz in Düsseldorf zu finden als hier im Hinterland.
    Sollen wir nicht mal mit Immi (den ich bisher leider auch nur aus dem Forum kenne) nen kleinen Mac-Stammtisch abhalten?
    Im Irish Pub? oder bei Conny in Boisheim?
    Wie wär's?

Gruß aus Dülken
    AX

P.S.: Auf deiner HP bekomm ich nur ne Fehlermeldung: keine "index.html" vorhanden oder so...
    Meine Baustelle ist übrigens hier zu sehen: http://www.dmai.de

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Soweit ich das geschnallt habe, müssten Immi und der Pate ein und dieselbe Person sein. Oder der Pate ist ein mächtig guter Bekannter vom Immi, wenn er weiß, was der Immi so ausschließlich trinkt. Wird also doch nur ein Duo am Stammtisch. Glaub ich. ;)

9. macixus

Schnallung 1: falsch
    Schnallung 2: richtig

Der Pate assistiert Immi beim Studiostreichen, Woti füttern und Studiolampen verbrennen.

Woher ich das weiß? Ich saß ja erst kürzlich neben ihnen auffe Expo. :klimper:

10. AugustinusX

11. AugustinusX

Mist, der macixus war mal wieder schneller...:rolleyes: ;) :)

Guten Morgen und danke für die Info :cool:

12. macixus

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh ... :embar:

Na, dann auf zum Stammtisch. :D

Diese Seite empfehlen