Des "messias" neues iBOOK...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 4. Dezember 2001.

1. joerch

joerch New Member

Wenn auch manche etwas allergisch auf den namen messias reagieren, ist er doch ein ganz netter - mit - zugegeben, hardcorestart hier im forum
    :).
    Vor einem jahr lerne ich im internet cafe, den noch jugendlichen messias kennen - er verfechter der PC / Windows technologie, ich seit mehreren wochen apple user...
    es kommt wie es kommen muss - verbale gefechte...
    pro + contra...
    so - nun hat der messias sich ein iBOOK geholt - gestern haben wir bei mir ein paar programme installiert - und was soll ich sagen - das iBOOK ist dermaßen gut - trotz 8mb grafik, läuft unreal tournament ruckelfrei...
    dvd im fenstermodus - ruckelfrei... vollbild - echt klasse... kein hakeln, ruckeln etc...
    der bzw. das display ist echt super - zwar nur 12" - aber auf jeden fall - nicht zu klein.

Hätte echt nicht gedacht das das "kleine" büchlein so ein renner ist.

---> joerch

2. macmercy

macmercy New Member

1. Messias ist cool - bringt wenigstens Dampf ins Forum!
    2. iBook 500/600 ist cool - bin voll zufrieden
    3. ein Bekehrter mehr, das ist cool - obwohl, manchmal ist ein PC... ach neee!
    4. Unreal läuft ruckelfrei - wenn das stimmt ist es... OBER-COOL - muß ich heute abend mal testen...

Und mir ist - cool, weil hier im Büro die Scheißheizung ausgefallen ist...

3. maiden

maiden Lever duat us slav

was ist "cool" ?

4. macmercy

macmercy New Member

cool ist z.B. der Spaceball hier vor mir auf dem Schreibtisch...
    Was das ist? Ein Trainingsgerät für die Armmuskulatur basierend auf rotierendem Fliehkraftgewicht - in Kugelform.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

>- das iBOOK ist dermaßen gut - trotz 8mb grafik, läuft unreal tournament ruckelfrei...
    Hurra, es kann noch was werden aus unserer Jugend!

6. joerch

joerch New Member

Hmmm...
    mit schafen kann man(n) auch blödsinn machen - MEINE HERREN :)
    @convenant:
    nanana - wollen wir mal unsere personalausweise nebeneinander legen und gucken wer älter ist ?

7. maiden

was ist "cool" ?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kommt ein etwas angegammelter Hans zum Bauern und sagt : "Grüßgottchen Bauer, ich tät gern bei dir arbeiten..."
    Fragt der Bauer, wie er denn dazu komme, so abgerissen wie er aussähe.
    Sagt der Hans, er könne mit Tieren reden, geht rüber zum Pferd, tuschelt kurz mit ihm und erzählt dann dem Bauer: "Hey Kollege, Dein Gaul hat sich in den linken Vorderhuf einen Nagel eingetreten." Und siehe da, ein rostiger Nagel. Kommt ein Huhn vorbei, gackert kurz, meint der Hans: "Und du weißt, dass bald wieder ein neuer Hahn fällig ist..."
    Dreht sich der Bauer um und zischt seinem Schaf zu: "Halt bloß dein vorlautes Maul, erstens war´s nur Einmal und zweitens ist es schon über zwei Jahre her..."

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

>wollen wir mal unsere personalausweise nebeneinander legen und gucken wer älter ist ?
    Hach, in meiner Jugend, Gott hab sie selig, hat man noch ganz andere Dinge verglichen...
    ;-)

10. joerch

joerch New Member

**wasn???**

11. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

cool ist das englische Wort für "kühl", es wird von Vertretern jüngerer Generation gerne genutzt, um bestimmte Objekte/ Geschehnisse/ Zustände im positiven Stil zu beschreiben. Wenn also ein Vertreter der oben genannten Generation sagt: "Cooles Auto", meint er damit, daß das Auto nett/schön/gut/etc. ist.

Leider hat "cool" den Nachteil viele Begriffe in sich zu vereinen, es trägt also zur Spracharmut bei, was den Vertretern jüngerer Generation, aufgrund stetiger Verdummung aber nicht auffällt.

So, das wärs in Kürze, zufrieden?

Gruß Patrick

12. maiden

@Patrick Peters

jep, zufrieden. Ganz meine Meinung

13. stefan

stefan New Member

is cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s

14. lucfish

lucfish New Member

bei sheep bekommt sicher dein hund ganz feuchte augen, etwas zum bewachen. :)

Diese Seite empfehlen