Descent III schmiert immer ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sozusagen, 13. Januar 2002.

  1. sozusagen

    sozusagen New Member

    Sorry, dass ich so "banale" Probleme bringe. Vielleicht hat jemand das gleiche. Mit konstanter Regelmäßigkeit friert Descent III ein, wenn ich z.B. die Karte aufrufe. Ich hab schon das ganze OS 9.2 neu installiert. Das Spiel natürlich auch und die GameSprockets. Das ganze soll auf einem G4 mit OS X und 9.2 und einem Thrustmaster Joystick funktionieren. Speicher sind 512 drin. Virtuellen hab ich trotzdem eingeschalten (auf Empfehlung des Spiels).

    Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht einen Tipp zur Hand?
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    hast Du noch Platz auf der Platte für ein OS 9.1 ?
    Dann versuche das doch mal, ich hatte inzwischen diverse Spiele die mit 9.1 liefen und unter 9.2.x nur Ärger machten.

    Ansonsten:
    Carbon LIb, GameSprockets und OpenGL aktualisieren sofern es Updates gibt.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen