Design Klau

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Philoman, 26. Februar 2004.

1. Philoman

Philoman New Member

Apple sollte diese Firma verklagen.
    Link :rolleyes:

mfg phil

2. AllyMac

AllyMac New Member

Seh ich auch so,...und vor allem, was soll das heissen "nachempfunden"! N Witz!

((((kopfschütteln)))))

gruss

3. Macci

Macci ausgewandert.

habs mal ans Apple-Feedback geschickt...mal sehen, ob Lian Li auf der CeBit was zeigt ;)

4. lemming

lemming New Member

Oft kopiert - doch nicht ganz erreicht. Das Lochblech Design verrät es gleich. Da wurde abgeguggt. Aber besser gut abguggen als selber murksen. Die Rollen unten sind wohl das äqivalent zu den G5 Tragegriffen. Sieht aber dann furchtbar aus, wie ein Bürorollkasten. Die sollte man beim zusammen bauen weg lassen.
    Das eine echte Temperatursenkung durch die aufgeteilten Gehäusezonen erreicht wird glaube ich nicht. Beim G5 sorgen dafür aufgeräumte Schächte. Die lustlos herum baumelnden Stromkabel verraten mir das für einen "Kabelschacht der hier von nöten ist, oder gar einem eigenen BUS, nichts zu finden sein wird. Sehr schade. Vertane chance. Somit werden IDE und SCSI und Stromkabel die Lüftungsschächte verstopfen.

lemming

5. maccie

maccie New Member

Sieht doch schick aus, ob da auch meine alten G4-Innereien reinpassen? *duck*

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Soll ich lieber den oder den (mehr Knöpfe!) nehmen?

7. Macci

Macci ausgewandert.

Der hat noch mehr !!!

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Cool, da passt sogar die Tastatur designmäßig. Und passive Kühlung ist mir auch lieber.

9. lemming

lemming New Member

He mach keine Scherze. Genau diese Schreibmaschine haben meine eltern. Aber verwenden die nimmer. Was ist den son Teil noch wert?

10. Macci

Macci ausgewandert.

keine Ahnung, aber Panther läuft da nicht drauf !

:D

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

geiles teil :D

12. AllyMac

AllyMac New Member

macci s ADLER ist wirklich High performance Desktop!!!!

ganz geiles teil

13. morty

morty New Member

und keine kernelpaniken .... wat is dat schööön

14. Philoman

Philoman New Member

Apple sollte diese Firma verklagen.
    Link :rolleyes:

mfg phil

15. AllyMac

AllyMac New Member

Seh ich auch so,...und vor allem, was soll das heissen "nachempfunden"! N Witz!

((((kopfschütteln)))))

gruss

16. Macci

Macci ausgewandert.

habs mal ans Apple-Feedback geschickt...mal sehen, ob Lian Li auf der CeBit was zeigt ;)

17. lemming

lemming New Member

Oft kopiert - doch nicht ganz erreicht. Das Lochblech Design verrät es gleich. Da wurde abgeguggt. Aber besser gut abguggen als selber murksen. Die Rollen unten sind wohl das äqivalent zu den G5 Tragegriffen. Sieht aber dann furchtbar aus, wie ein Bürorollkasten. Die sollte man beim zusammen bauen weg lassen.
    Das eine echte Temperatursenkung durch die aufgeteilten Gehäusezonen erreicht wird glaube ich nicht. Beim G5 sorgen dafür aufgeräumte Schächte. Die lustlos herum baumelnden Stromkabel verraten mir das für einen "Kabelschacht der hier von nöten ist, oder gar einem eigenen BUS, nichts zu finden sein wird. Sehr schade. Vertane chance. Somit werden IDE und SCSI und Stromkabel die Lüftungsschächte verstopfen.

lemming

18. maccie

maccie New Member

Sieht doch schick aus, ob da auch meine alten G4-Innereien reinpassen? *duck*

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Soll ich lieber den oder den (mehr Knöpfe!) nehmen?

20. Macci

Macci ausgewandert.

Der hat noch mehr !!!

Diese Seite empfehlen