Design

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eule, 27. Oktober 2002.

  1. Eule

    Eule New Member

  2. CChristian

    CChristian New Member

    Die Krux an solchen Gehäusen ist immer die, dass sie dann leider höchst bescheiden aussehen, wenn die Laufwerke erst mal verbaut sind.
    Generell lassen sich ja die Blenden der CD-Laufwerke abnehmen. Ich habe aber bisher noch nirgends ein Gehäuse gesehen, das sich diese Tatsache auch gestalterisch zu Nutzen macht.

    Ansonsten: lecker! :)

    Gruß
    CChristian
     
  3. Eule

    Eule New Member

    man kann ja die Blenden der Slots nehmen und an die Laufwerke dranbasteln - das dürfte 100%ig passen und auch gut aussehen...

    und ausserdem bedeutet in dem Fall Design ja noch lange net auch Funktionalität!!!
     
  4. Hottehue

    Hottehue New Member

    Die eine Kiste soll wohl den G3 Blue & White imitieren und die andere Kiste den G4 Quicksilver. Da fällt mir doch der legendäre Satz von der Zeitschrift BYTE ein: "To see next year's PC, take a look at todays Macintosh".
     
  5. maniac

    maniac New Member

    also ich weiss nicht wie's euch geht, aber ich finde diese sgehäuse überaus hässlich und nicht gerade gelungen!
     
  6. CChristian

    CChristian New Member

  7. maniac

    maniac New Member

    ich finde die gar nicht so hässlich! sie steht auf meinem Schreibtisch und ich finde sie eigentlich ganz schön!

    design ist eben immer geschmackssache!
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die Kaminklappe. Nicht besonders pfiffig. Der Anschluß für den Kopphörer wäre unterhalb besser aufgehoben, damit ein Winkelstecker nicht die aufgehende Schublade blokiert.
     

Diese Seite empfehlen