Designer aufgepasst!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joke31, 16. April 2007.

  1. joke31

    joke31 New Member

    Mac-Usern wird nachgesagt, dass sie alle was mit Design am Hut haben.
    Und ich möchte mal sehen, was die, bei denen das zutrifft, so entwerfen.
    Es ist egal was es ist. Ihr könnt Entwürfe von Gegenständen, Werbung von fiktiven Produkten und fiktive Websites erstellen oder einfach nur Werbung für irgendetwas. Alles was irgendwie von Euch designt wurde könnt ihr ausstellen. Einfach mit an Euren Eintragt anhängen (ich glaube so geht das).

    Dann mal los!

    PS: Ich stell von mir vielleicht auch was rein, wo ihr sehen könnt was zum Beispiel geht.
     
  2. joke31

    joke31 New Member

    Hier zwei Beispiele:
     

    Anhänge:

  3. maceddy

    maceddy New Member


    Nicht schön, sieht " Billig " aus


    maceddy
     
  4. R O F L

    :eek: war nicht die rede von design :confused: so sieht also in deinen vorstellungen design made by mac aus ... ich werf mich weg. :cry: :cry: :cry:
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Seid nicht so fies – das kann man auch netter ausdrücken!
     
  6. friedrich

    friedrich New Member

    OK: Da geht noch was.
     
  7. joke31

    joke31 New Member

    Sollen doch die tollen Designfachleute mal zeigen was sie so machen, das würden mich echt mal interessieren. Kritiseren kann ich auch, auch wenn ich dumm wie Brot bin.
     
  8. joke31

    joke31 New Member

    was hat das jetzt damit zu tun?
     
  9. friedrich

    friedrich New Member

    Ich mache 100% am Mac und bin zu 80% Graphiker und zu 20% Texter.
     
  10. joke31

    joke31 New Member

    stell doch was von deinen Arbeiten als .pdf zum betrachten bereit
     

Diese Seite empfehlen