1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Designer-Kalender ... ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 10. Februar 2005.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    Hallo Leute,

    hab mit einer Excel-Tabelle (!) für meinen Verein einen Dienstplan im "Kalenderformat" gebastelt. Hat den Vorteil, daß ich alle Zellen schön mit Formeln hinterlegen kann, damit ich am Ende eine brauchbare Statistik habe.

    Nachteil: das Ganze ist ästhetisch natürlich kein Genuß - weiß jemand von Euch, ob oder wo es schicke "HTML-Kalenderblätter" gibt (Monatsdarstellung - bei 2- 3 Eintragungen pro Tag), die man gut online verwenden/darstellen kann ?

    Danke im voraus !
    Chris
     
  2. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

  3. Chriss

    Chriss New Member

    Danke für Deinen Hinweis und Respekt vor Deiner Arbeit ;-) !

    Aber für die reine Online-Präsentation such ich jetzt eher was apfeliges - damit kann ich dann natürlich nicht mehr rechnen, aber dafür hab ich ja intern meine Excelberechnungen. Ich bräucht jetzt also nur was fürs Auge ;o)

    So long,
    Chris
     

Diese Seite empfehlen