Deskjet 1220C/ Post Script unter OSX?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von CLIMAX, 14. September 2001.

  1. CLIMAX

    CLIMAX New Member

    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen, ob der HP Deskjet 1220C/PS unter Mac OSX läuft. Auf der HP Seite gibts nur Treiber für OS 8+9.
    Hab irgendwo gelesen, dass OSX wohl mit Post Script ein paar Probleme hat...stimmt das?

    ciao

    Climax
     
  2. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Auf den Treiber warte ich auch sehnsüchtig.

    Barney
     
  3. CLIMAX

    CLIMAX New Member

    Hi,

    ich hab gehört, das OSX PostScript Drucker generell nicht mag. Da ich mir in nächster Zeit einen Mac + OS 10.1 und diesen Drucker zulegen will hoffe ich mal, das das Problem beseitigt wird. Bist Du sonst zufrieden mit diesem Gerät? Ich überlege noch für welche Technologie ich mich entscheide, die PostScript oder die PhotoRET III. Hast Du da Erfahrungen?

    Gruss

    Climax
     
  4. CLIMAX

    CLIMAX New Member

    Hier, lese mal was mir ein HP Support-Mitarbeiter geschrieben hat:

    "unter Mac OS X muesste der Treiber eigentlich arbeiten. Es ist aber
    nicht garantiert, dass dieser auch einwandfrei arbeitet. Zusaetzlich
    wird bei dem PS Modell nur ein ADOBE Rip benutzt. Die volle
    Funktionstuechtigkeit unter MAC OS X ist meiner Meinung nach fraglich.
    Diese Konstellation aufgrund dessen seitens HP "noch nicht"
    unterstuetzt.

    Hmm...ich werde wohl lieber zu PhotoRET Gerät greifen.
     

Diese Seite empfehlen