Deskjet 710C von HP drucker treiber??? wer hilft?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 24. Oktober 2004.

  1. turnt

    turnt New Member

    hi leutz,

    ich hab meinem papa jetzt endlich nen neues ibook aufgeschwatzt ...... das sieht auch wunderbar aus, das problem ist nur das er von seiner uuuuuralt dose noch nen
    hp deskjet 710C - drucker übrig hat den er unbedingt dabei behalten will!

    jetzt habe ich aber festgestellt das hp fürs osx und diesen
    drucker keinen treiber bietet.....

    osx erkennt ihn zwar... aber aufgrund des fehlenden treibers
    wills nicht drucken

    hat also irgendjemand ne ahnung wo ich nen treiber herbekomme für das teil???

    danke im vorraus
    turnt
     
  2. turnt

    turnt New Member

    hallo ...es muss doch irgendeine möglichkeit geben mit dem oben genannten drucker unter osx zu drucken ???



    bitte helfen


    danke
    turnt
     
  3. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Sieht schlecht aus, aber ganz ganz schlecht. HP hat nur Win-Treiber dafür und GIMP Print (Open Source) hat auch nur Treiber für alle anderen Drucker außer dem 710c.

    Einzige Möglichkeit: Es könnte mit einem Treiber für ein baugleichen oder -ähnlichen Drucker von HP funktionieren, aber dann nicht fully-operational. HP Deskjet 6xx? Deskjet 9xx?

    Tja.
     

Diese Seite empfehlen