DeskJet 930C Problem gelöst

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von df, 6. Februar 2002.

1. df

df New Member

Hallo zusammen

hatte Problem mit 930C dass er die Seiten immer herausgeworfen hatte. Dann HP Support per E-Mail konnte ich dank Hardwarereset das Problem lösen. Wahrscheinlich war die eingestellte Papiergrösse falsch (kann man auch lösen in dem man an PC anschliesst via Parallelkabel)

Falls jemand noch wissen möchte wie Hardwarereset geht, kann bei mir nachfragen

Gruss

df

2. Singer

Singer Active Member

Ja, möchte ich gern wissen.

Singer

3. hakru

hakru New Member

Ja, vielleicht könntest Du die Email vom HP-support hier posten?

hakru

4. tabi

tabi New Member

...jau, wär 'ne gute Idee.

Grüße,

tabi

5. df

df New Member

Hallo zusammen

hatte Problem mit 930C dass er die Seiten immer herausgeworfen hatte. Dann HP Support per E-Mail konnte ich dank Hardwarereset das Problem lösen. Wahrscheinlich war die eingestellte Papiergrösse falsch (kann man auch lösen in dem man an PC anschliesst via Parallelkabel)

Falls jemand noch wissen möchte wie Hardwarereset geht, kann bei mir nachfragen

Gruss

df

6. Singer

Singer Active Member

Ja, möchte ich gern wissen.

Singer

7. hakru

hakru New Member

Ja, vielleicht könntest Du die Email vom HP-support hier posten?

hakru

8. tabi

tabi New Member

...jau, wär 'ne gute Idee.

Grüße,

tabi

9. df

df New Member

Musst zuesrt Formular ausfüllen, nach zwei Tagen erhälst Du eine Antwort. Also kann ich euch leider keine E-Mail geben, da nur auf spezifische E-Mails geantwortet wird. Mit entsprechender Nummer im Subject.

Gruss

df

10. df

df New Member

Musst zuesrt Formular ausfüllen, nach zwei Tagen erhälst Du eine Antwort. Also kann ich euch leider keine E-Mail geben, da nur auf spezifische E-Mails geantwortet wird. Mit entsprechender Nummer im Subject.

Gruss

df

11. df

df New Member

Klappe hochklappen, bis Tintenpatrone stehen bleibt, Durcker vom USBkabel trennen und STromstecker ausziehen. Dann 1-2 min warten. Alles wieder einstecken und Klappe zuklappen et voilà seither tut er wieder klaglos seinen Dienst

Diese Seite empfehlen