Deskjet 990 druckt langsam / OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Cobber, 9. Dezember 2001.

  1. Cobber

    Cobber New Member

    Hi,
    Woran kann es liegen, dass mein Deskjet eine halbe Stunde braucht um ein 8 seitiges PDF Dokument zu drucken? Der Printer ist via USB angeschlossen und ich benutze OS 10.1.1. Dieses Problem hatte ich auch schon unter OS 9. ???
    Danke für die spontanen Tips.
    Gruss Bruno
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hast Du die letzten Treiberaktualisierungen von HP runtergeladen ?
     
  3. Cobber

    Cobber New Member

    Hi,
    Ja, habe den Treiber runtergeladen, bevor ich ihn angeschlossen habe.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Je nachdem was das pdf enthält, können da schnell einige zig (!) MBs zusammenkommen. Die muss der Drucker erst mal "verwursten", bevor er das macht, was er soll. Ist also Schwerstarbeit für ihn und gut Ding will Weile haben ,-)

    Wenn das pdf "nur" Text enthält, ist man mit "alles auswählen" -"kopieren" und (in ein Textprogramm) "kopieren" um einiges schneller mit dem Ausdruck.
     

Diese Seite empfehlen