Deskmodder aufgepasst!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fensterstuerzer, 24. September 2005.

  1. Fensterstuerzer

    Fensterstuerzer New Member

    Hi,

    auf nahezu jedem Computer, den ich besaß, hab´ ich eins immer gemacht: Die Oberfläche des Desktops verändert, dezent und doch sehr individuell und persönlich.
    Um´s kurz zu machen: Themes, Hintergründe und Icons hab´ ich alle schon.

    ICH WILL NUR NOCH DEN LAUSIGEN MAUSZEIGER LOSWERDEN! DAS ELENDE KLEINE SCHWARZE DING REGT MICH AUF! UND NIX HAB´ ICH GEFUNDEN!

    Ich komm´ einfach nicht weiter: Bitte versorgt mich doch mit Links und Screenshots und... ...um das ganze mal abzuschließen!

    Großen Dank

    FS
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    einfach auf versiontracker.com gefunden

    http://www.unsanity.com/haxies/mightymouse

    Das sollte helfen


    Mach doch mal ein Foto von Deinem Schreibtisch. Eine andere Optik kann nicht schaden, nur habe ich bislang keine gefunden die wirklich funktioniert, oder nicht überladen wirkt.
     
  3. Fensterstuerzer

    Fensterstuerzer New Member

    Danke, das Programm hab´ ich probiert. Nur die Cursor, die für MightyMouse angeboten werden, sehen auch grottenschlecht aus; und die importierten Cursor aus CursorXP sehen zwar stark aus, funktionieren aber technisch nicht (Animationen).
    Vielleicht mach ich auch irgendwas falsch.
    Gibts noch ´ne andere Alternative, vielleicht auch Freeware??

    FS
     

Diese Seite empfehlen