Desktop Büld...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 2. Mai 2003.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    moin forum,

    wie mache ich das ?

    ich bin ein unheilbarer verehrer von maria ! für nicht fans frau callas...

    bei macdesktops gibt es dieses schwarz/weise desktopbild das ich seit über zwei jahren auch habe.
    was mir nicht gefällt, ist das schwarz/weis.
    könnte ich nicht ein halbes screenshot machen und vom regulären, blauen macdesktop ein halbes machen. beides zusammen auf den bildschirm bringen und ein großes screenshot machen ?

    kann mir einer folgen ?
    ist ein bischen verquirlt ausgedrückt. aber ich kanns nicht besser erklären.

    oder könnte mir jemand das bild machen ? das wäre natürlich mega nett ! ! !

    ersma,
    tschüß,

    lefty...
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    ?
    wie jetzt...
    das desktop-bild soll dann am ende 2-geteilt sein? eine hälft s/w die andere blau?!?

    ...

    nun.. einfacher wärs wenn du sowas wie photoshop hast... da kannste ja die 2 bilder miteinander kombinieren....

    wenn nicht... mach mal ne genauere beschreibung und schick mir die files :)

    gruß
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    hi pixel,

    du siehst mich schon überfordert. klar das ich kein photoshop habe..., ;-))

    noch klarer das ich das in hundert jahren nicht bedienen könnte, ;-))

    also,

    das maria callas desktopbild von macdesktops statt in schwarz/weis, in blau/weis.

    ich schau mal ob ich dir das schicken kann...

    danke...
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    du hast Post...;-)
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    isses ok? Leider ist dein Postfach voll, so dass die Mailnachfrage nicht angekommen ist...
     

Diese Seite empfehlen