Desktop Folder unsichtbar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hoerbi, 25. Oktober 2001.

1. Hoerbi

Hoerbi New Member

habe ein Problem. Nach Installation von 9.2.1 und X auf unterschiedlichen Partitionen ist mein Desktop Folder von OS 9 als unsichtbar gekennzeichnet. Wie bekomme ich das geändert?
    Hoerbi

2. Mathias

Mathias New Member

Hallo

Unter welcher Betriebssystemversion ist der Desktop Folder denn unsichtbar? Unter Mac OS 9 oder X? Dass er unter X unsichtbar ist, ist glaube ich normal. Ist er unter OS 9 unsichtbar...hmm, da weiss ich auch nicht weiter.
    Falls Du den 9er Desktop Folder unter X benutzen willst, kannst Du ein Alias davon erstellen. Ich hab' eins, weiss aber nicht mehr, wie ich das gemacht habe.

Grüsse

Mathias

3. ughugh

ughugh New Member

Müßte eigentlich hinzukriegen sein mit Ghosthunter, gibts auf

http://www.versiontracker.com

Wenn es damit net klappt, wees ick es ooch net.

ugh

4. Hoerbi

Hoerbi New Member

Danke, ugh
    Volltreffer, alle Probleme gelöst
    Hoerbi

5. Hoerbi

Hoerbi New Member

habe ein Problem. Nach Installation von 9.2.1 und X auf unterschiedlichen Partitionen ist mein Desktop Folder von OS 9 als unsichtbar gekennzeichnet. Wie bekomme ich das geändert?
    Hoerbi

6. Mathias

Mathias New Member

Hallo

Unter welcher Betriebssystemversion ist der Desktop Folder denn unsichtbar? Unter Mac OS 9 oder X? Dass er unter X unsichtbar ist, ist glaube ich normal. Ist er unter OS 9 unsichtbar...hmm, da weiss ich auch nicht weiter.
    Falls Du den 9er Desktop Folder unter X benutzen willst, kannst Du ein Alias davon erstellen. Ich hab' eins, weiss aber nicht mehr, wie ich das gemacht habe.

Grüsse

Mathias

7. ughugh

ughugh New Member

Müßte eigentlich hinzukriegen sein mit Ghosthunter, gibts auf

http://www.versiontracker.com

Wenn es damit net klappt, wees ick es ooch net.

ugh

8. Hoerbi

Hoerbi New Member

Danke, ugh
    Volltreffer, alle Probleme gelöst
    Hoerbi

Diese Seite empfehlen