Desktop Manager

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Convenant, 4. Juli 2005.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Benutzt hier eigentlich noch jemand den Desktop Manager? Ich kann mir ein Arbeiten ohne ihn gar nicht mehr vorstellen!
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member


    Benutze ähnliches (ist auch in deinem Link erwähnt) seit Zeiten: VirtualDesktop.

    Ein Arbeiten ohne dieses Tool kann ich mir tatsächlich nicht mehr vorstellen.
     
  3. bus

    bus New Member

    Benutze ich auch. Netter Kontakt beim Kauf einer Lizenz zu weitaus weniger als ausgepreist. Funzt unter Tiger nur mit einem Trick aus www.macosxhints.com/ den ich bei Bedarf nochmal raussuchen müsste nach seiner erfolgreichen Anwendung.
     
  4. Taleung

    Taleung New Member


    Kann dir nur zustimmen!
     

Diese Seite empfehlen