Desktop-Movie? / Bildschirmfilm?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mamma-Mo, 30. Oktober 2005.

  1. Mamma-Mo

    Mamma-Mo New Member

    Hi!
    Ich suche eine Software, die es erlaubt vom Desktop, bzw. von meinen Aktionen mit Programmen, einen kleinen Filml zu machen....habt ihr da ne Idee? Im Klartext nicht Bildschirmfoto, sondern Bildschirmfilm.

    Gruß Matze

    Ps: opps Suchfunktion hier ergab Screenmovie recorder......wer noch mehr ideen hat.. gerne.
     
  2. Mamma-Mo

    Mamma-Mo New Member

    Jo danke..... aber SnapNDrag ist, glaube ich nur für Screenshots, nicht aber für Filme, trotzdem danke!!

    Gruß Matze
     
  3. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    SnapZ Pro von Ambrosia macht genau sowas.

    Du kannst auch nur einen Teil des Bildschirms abfilmen, inkl. Maus.

    SnapZ bietet auch zusätzlich für Fotos mehr Möglichkeiten.


    Damit filme ich zB die Apple Keynotes (Movies) ab, da man sonst gestreamte Filme nicht sicher kann. Klappt sehr schön und flüssig.
     
  4. Mamma-Mo

    Mamma-Mo New Member

    jo hab jetzt auch Snapz...ist wirklich klasse.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Matze
     

Diese Seite empfehlen