Desktop-Pictures in Gehäusefarbe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ToniSN, 16. August 2001.

  1. ToniSN

    ToniSN New Member

    Danke für die vielen Feedbacks auf mein DTP. Hier nun mein Link für anderen Gehäusefarben (wie gewünscht). Diesmal alle in 1024 x 768 Pixel:
    http://www.toni-mehl.de/desktop-pictures.html
    Habe die letzten Tage leider wenig Zeit gehabt, um gleich zu reagieren! Werde die nächsten Tage noch andere DTP´s, auch gemailte, hier generieren.

    Gruß Toni
     
  2. Tiger

    Tiger New Member

    Genial! Mit Deiner Genehmigung bekommt meine NT-Dose auf der Arbeit ein neues Wallpaper, damit sie immer weiß, an wen sie geraten ist.

    Gruß
    Alf
     
  3. ToniSN

    ToniSN New Member

    Das ist ja wohl mehr als selbstredent! Wer oder was ist eigendlich NT? ;-)
    (Bitte aber auf verwiesene Copyrids achten, in Firmen z.B - wegen öffentlich!)
    Die ersten sieben Pics (in Gehäusefarbe) sind vollkommen frei, weil Eigenkreationen!

    Gruß Toni
     
  4. Tiger

    Tiger New Member

Diese Seite empfehlen