Desktop-Pictures in Gehäusefarbe

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von ToniSN, 16. August 2001.

  1. ToniSN

    ToniSN New Member

    Danke für die vielen Feedbacks auf mein DTP. Hier nun mein Link für anderen Gehäusefarben (wie gewünscht). Diesmal alle in 1024 x 768 Pixel:
    http://www.toni-mehl.de/desktop-pictures.html
    Habe die letzten Tage leider wenig Zeit gehabt, um gleich zu reagieren! Werde die nächsten Tage noch andere DTP´s, auch gemailte, hier generieren.

    Gruß Toni
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die Mary ist Klasse, aeh ne der Cube mein ich :)

    Gruss

    MacELCH
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo Toni,

    echt Super, solltest mal PM auf die Füße treten.
    So etwas gehört besser verbreitet, z.B. hier auf die MW Seite.

    Fehlt hier sowieso finde ich so eine kleine Seite auf der Desktopbilder und Zubehör abgelegt werden kann.

    Joern
     
  4. BlindWillie

    BlindWillie New Member

    Hi,
    zum Thema Desktoppictures möchte ich auch noch mal zwei Tipps los werden:

    -www.raspage.com
    (Den Desktop mit den drei Becken und die G4-icons verwende ich selbst.)
    -www.macosr.com
    (Die Auswahl an Desktoppics ist gigantisch!)

    Grüsse
    Willie
    P.S.: Dein i-macboy ist ja wohl für'ne bestimmte Zielgruppe gemacht,was? (muskelbepackt mit Kindergesicht?)
     
  5. ToniSN

    ToniSN New Member

    Hi Willie,
    Mag sein, aber das wissen roy und yvonne wohl am besten. Ich benutze ihn selbst nicht.
    Gruß Toni
     
  6. Risk

    Risk New Member

Diese Seite empfehlen