Desktopfolder auf akt. Schreibtisch?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacWang, 27. Dezember 2002.

  1. MacWang

    MacWang New Member

    Hallo zusammen,

    habe mal wieder ein kleines Problem:

    Um meine Festplatte zu auf 2 Teile zu partitonieren (um MacOs9 und X zu benutzen) habe ich den gesamten Inhalt auf eine 2. Festplatte kopiert. Nach dem Partitonieren habe ich alles zurückkopiert, alles wunderbar, nur hätte ich gerne den Schreibtisch wie vorher mit allen Aliasen, Druckersymbolen etc..
    Ich habe von der MacOs CD gestartet und den Schreibtisch auch wieder zurückkopieren können, das Resultat war aber alles andere als der gewohnte Schreibtisch... leider genau wie vorher nur die Festplattensymbole und Druckersymbol.
    Muß der Schreibtisch nun manuell eingerichtet werden oder geht das auch einfacher?
    Wer kann helfen?
    Schöne Grüsse
     

Diese Seite empfehlen