DesktopManager

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 27. September 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ist ein sehr cooles Tool, welches mehrere virtuelle Desktops zur Verfügung stellt.

    Und vor allem , it`s free

    zu finden im Sourceforge.net

    https://sourceforge.net/
     
  2. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    und wie heisst der desktop manager jetz? link bitte :confused:
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Der heißt "DesktopManager"

    version 0.3.2

    Würde gerne nen direkten Link setzen , aber das wird durch die PW-Abfrage , dann nicht funzen


    such mal unter Betriebssysteme/Mac OS/OS X

    Habs gefunden:

    https://sourceforge.net/projects/wsmanager/

    workspacemanager nennt es sich im SFnet
     
  4. Gollum

    Gollum Gast

    mir ist immer noch ASM lieber
     
  5. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    ASM?

    aber dies desktopmanager von sf ist echt prima, danke für den tip. mir fehlen zwar noch son paar features (jeder desktop hat ein eigenes hintergrundbild, icons kann man auch über die desktops verteilen etc...) aber schonmal seehr schön :)
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Sowas plus exposè und man kann sich formidabel ausbreiten. ;-))
     

Diese Seite empfehlen