Desktops

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Knoedelmeista, 6. Juni 2002.

  1. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    nachdem ich gestern auf 10.1.5 geupdated habe, muß ich zugeben, daß zumindest der Bildaufbau deutlich flotter geworden ist...in dieser Euphorie habe ich gleich die Aktion "Wir machen unseren Mac schöner" gestartet. Dabei suche ich eine Funktion, die mir unter KDE ans Herz gewachsen ist: virtuelle Desktops.

    Gibbets sowas für OS X?

    Merci
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Nicht wirklich - nur so 'ne Pseudovariante, die praktisch alle Icons, Proggies usw. per (Pseudo-)Desktop ein- und ausblendet. Ist wohl nicht ganz dassselbe...
     
  3. iAlex

    iAlex New Member

    Doch gibt es nennt sich Space.app.
    Hierbei handelt es sich um einen Dockling.
    Habe ich mir direkt gezogen, weil es eine funktion bot die ich unter FreeBSD mit Gnome schätzten gelernt hab.
     

Diese Seite empfehlen